Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim machte ihr ganz klar, dass es ihre Entscheidung war, ob sie erfahren würde, in welchem Zustand Caleb sich befand. Leicht nickte Lucy und lächelte Tim an. Bis jetzt hatte er immer zu seinem Wort gestanden, weshalb sie nicht davon ausging, dass sie es von ihm erfahren würde, wenn sie es nicht wollte oder das er sie anlog, wenn sie ihn danach fragte. Es beruhigte sie jedoch schon, dass er wissen würde, wie es Caleb ging und sich entsprechend verhalten würde. Wobei Lucy sich egoistisch fand. Am Liebsten wollte sie, dass Tim nie wieder von ihrer Seite wich, aber er konnte nicht die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben oder danach ewig nicht zur Arbeit gehen, bis sie sich wieder sicher fühlte ohne ihn in ihrer Nähe zu wissen, falls sie sich je wieder zu hundert Prozent sicher fühlten würde. Umso dankbarer war sie für sein Angebot, dass sie bei ihm bleiben konnte und nahm dieses nur zu gern an. Angela kam und Tim ging, um Mark Sloan zu bitten zu ihr zu kommen.
Direkt bat Angela sie, beim nächsten Mal eine bessere Auswahl zu treffen, bei der Wahl ihres Mannes und Lucy fragte sie im Scherz, ob sie einen Hintergrundcheck machen würde. Sie stimmte zu und legte noch ein paar Schippen oben drauf, indem sie ihr sagte, dass sie den Typen im Auge behalten würde und ihm ganz klar machen würde, was mit ihm passierte, wenn er sie mies behandelte. Lucy lächelte zurück und obwohl sie es nur im Scherz gesagt hatte, hatte sie das Gefühl, dass Angela es ernst meinte. Es war toll eine Freundin wie sie zu haben und so beantwortete Lucy ihre Frage, wie es ihr ging auch offen und ehrlich. Angela verstand sie, zumindest so weit wie sie es verstehen konnte und Lucy nickte nur zustimmend, dass sie wahrscheinlich niemand zu 100% verstehen konnte, da niemand erlebt hatte, was sie erlebt hatte. Hart schluckte sie, als Angela ihr bestätigte, dass es ein Video von der Tonne gab. Fragend sah sie die andere an. "Gibt es noch mehr Video? Also ich meine welche die nicht im Fass entstanden sind." Sie strich sich mit der freien Hand durch die Haare und schluckte erneut hart, um die Tränen zu vertreiben. "Ich hab keine Ahnung, was passiert ist, seit er mich in der Bar betäubt hat, bis zu dem Punkt wo ich wieder wach geworden bin. Er hat mich tätowiert, als ich wach geworden bin. Wenn ich das schon nicht richtig gemerkt habe und erst wach geworden bin kurz bevor er fertig war... was hab ich noch alles nicht mitbekommen? Keine Ahnung... ich hab zwar gestern nein gesagt zu der Frage, aber vielleicht sollte ich doch einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen lassen. Nur zur Sicherheit."
Nachdem sie das alles gehört hatte schlug Angela vor, dass Lucy zur Therapie gehen sollte, was Lucy definitiv auch so sah. Angela konnte verstehen, dass Lucy lieber zu der Psychologin gehen wollte, die sie schon kannte, versprach ihr aber jeder Zeit zur Verfügung zu stehen, falls sie den Kontakt brauchte oder sonst irgendwas. Was viel bedeutungsschwerer war, waren ihre nächste Worten. Sie war nicht allein. Sie hatte hier Freunde, die zum Teil schon Familie waren. Lucys unterschwelliger Gedanke, vielleicht einfach nach Seattle zurück zu gehen, zu ihren Eltern, ihren Freunden, in ihre alte Wache verschwanden deutlich in den Hintergrund. Es wäre eine Flucht, aus dem hier und jetzt, vor dem was passiert war. Wirklich auseinander setzen würde sie sich dann nicht mit ihren Problemen. Angela drückte ihre Hand und Lucy hatte wieder Tränen in den Augen, presste die Lippen aufeinander und nickte. "Mhm...", war das einzige was sie rausbrachte, während sie versuchte nicht los zu weinen. Bevor sie sich wieder richtig beruhigt hatte oder etwas hatte sagen können kam schon Mark Sloan in den Raum redete einfach in seiner charmanten Art drauf los. Leicht schüttelte Lucy den Kopf, musste leicht lachen und wischte sich schnell die entwischte Träne weg, während Dr. Sloan sich auf die Bettkante setzte und ihr die Kompresse abnahm. Er behielt diese in der Hand während er sich ihre Wunde ansah und stimmte ihrer Einschätzung zu, dass es gut wäre das zu nähen. Da es aufgehört hatte zu bluten konnte sie die Kompresse weglassen und er ging kurz das Zeug holen was er fürs Nähen brauchte, so das sie auch keine Narbe behalten würde. Angela versicherte ihr, dass er sehr gut war in dem was er tat und Lucy lächelte sie an. "Ja, wir kennen uns schon etwas besser, bei den Brandopfern die wir ihm immer vorbei bringen." Um zu wissen das Tim gerade bei Caleb war musste Lucy keine Wahrsagerin sein. Er hatte schon nach ihm sehen wollen, als Chris hier gewesen war, bei Angela konnte er sich sicher sein, dass sie auf Lucy acht geben würde, so das er problemlos auf die Intensivstation gehen konnte. Dr. Sloan brauchte nicht lang, um alles was er brauchte zu holen und kam mit einem Lächeln auf den Lippen zurück. Dieses Lächeln verwandelte sich schnell in eine konzentrierte Miene, als er sich ihre Wunde nochmal ganz in Ruhe ansah und sich einen Plan zurecht legte wie er sie am Besten nähte. Vorher hatte er ihr eine örtliche Betäubung gegeben und begann dann gewissenhaft mit kleinen Stichen ihre Wunde zu versorgen. Lucy versuchte nicht zu wackeln, wollte am Liebsten gar nicht atmen, damit er nicht wegen ihr einen falschen Stich setzte. Jedoch wartete er immer ab, ehe er wirklich die Nadel ansetzte und nahm sich wirklich viel Zeit für die verhältnismäßig kleine Wunde. Als er eine kurze Pause machte, um sich die Wunde nochmal genauer anzusehen, fragte Lucy ihn leise. "Ist es eigentlich noch möglich einen Test auf Geschlechtskrankheiten zu machen? Zur Sicherheit." Er sah von ihrer Wunde in ihre Augen, sah sie beinahe entschuldigend an und nickte dann. "Ja, dass geht. Jedoch müssen wir dazu noch zwei bis vier Wochen warten. Die meisten Geschlechtskrankheiten lassen sich erst nach einer gewissen Zeit nach Infektion nachweisen. Ich werde einer Schwester bescheid geben und die wird den Prozess entsprechend starten und ihnen einen Termin zur Probenentnahme geben." - "Okay... danke.", sagte Lucy leise und er wand sich wieder ihrer Wunde zu. "Aber klar." Tief atmete sie durch, als ihr bewusst wurde, dass sie nicht sofort Gewissheit bekommen würde, sondern mehrere Wochen warten musste, bis sie wirklich wusste was Phase war. Das Tim schon wieder zurück war und gehört hatte was sie mit Dr. Sloan besprochen hatte war ihr nicht bewusst, da sie halb mit dem Rücken zur Tür saß und deswegen nicht gesehen hatte, dass er zurück war.