Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy fragte direkt nach, ob es auch noch weitere Video gibt und Angela zuckte mit den Schultern. "Das kann ich dir leider nicht sagen. Er hat uns dabei zusehen lassen wie du in diesem Fass sitzt und wie du um dein Leben kämpfst. Sein Handy und Laptop werden noch kontrolliert. Aber vom jetzigen Stand her gibt es keine weiteren Videos.", antwortete sie ihr ehrlich und checkte dann auch gleich wieso sie das gefragt hatte und sie auch weiter in das Thema einging. "Jedoch wurden bei den anderen Opfern nie eine sexuelle Handlung festgestellt werden können. Ich weiß, dass es keine Garantie ist, aber eventuell immerhin ein gutes Zeichen das aller höchst Wahrscheinlichkeit nichts passiert ist. Aber mach die Tests um einfach für dich die Gewissheit zu haben.", sagte sie zu ihr und hoffte, dass sie ihr damit wenigstens etwas an Angst nehmen konnte.
Nachdem Mark Sloan dann ins Zimmer kam und sich die Wunde ansah, verließ er dieses auch wieder so schnell wie er gekommen war. Kurze Zeit später kam er dann mit einem Tablet in der Hand wieder zurück auf welchen die Urtensilien lagen die er benötigte. Sloan hatte bei seiner Arbeit wirklich immer die Ruhe weg und legte ganz viel Wert auf sein Können und das auch alle genau so lief wie er sich das vorstellte nahm er sich auch eindeutig die Zeit dafür. Lucy sprach ihn schließlich wegen den Tests bezüglich der Geschlechtskrankheiten an und er antwortete ich darauf. Tim hatte die Frage schließlich dann noch mitbekommen und er musste kurz hart schlucken. Auch er glaubte tatsächlich nicht daran das in der Hinsicht etwas gelaufen war. Einfach weil er auch die Berichte der letzten Opfer kannte und das Ziel Caleb eben auch ein anderes war als eine Sexualtat zu verrichten. Aber wer wusste schon was in den Kopf von ihm los war und was er tatsächlich alles gemacht hatte und wenn sie die Gewissheit irgendwo brauchte dann war das auch vollkommen in Ordnung.
Als Sloan schließlich fertig war, legte er alles und machte nochmal zwei Klammerpflaster dran. "Ich denke, dass Sie nichts davon zurück behalten werden und jetzt schön vorsichtig damit umgehen.", sagte er noch zu ihr. Er verabschiedete sich und verliess wieder das Zimmer. Kurz sahen sich Tim und Lucy an und sie entdeckte nun auch das er wieder anwesend war. Tim sah mittlerweile echt was fertig aus. Er hatte die Nacht über kein einziges Auge zugemacht gehabt bis zu dem Moment als sie ihre Augen geöffnet hatte und eben bis jetzt. "Tim, du solltest auch mal nach Hause fahren und dich ausruhen. Du hast morgen wieder Dienst.", wandte sie sich an Tim direkt. "Nein, ich....!", "Nichts da...ich werde noch eine Weile hier bleiben und bevor ich gehe werde ich für Ersatz sorgen und von mir aus stelle ich auch noch eine Wache vor ihrem Zimmer auf. Aber du wirst nach Hause gehen, dass du morgen wieder fit bist. Ansonsten hole ich Grey her und dann wird es eine Dienst Anweisung.", machte sie ihm klar. Auch wenn er es nicht wollte, so hatte sie definitiv mit dem ganzen Recht gehabt. Er atmete einmal tief durch und sah schließlich Lucy an. "In Ordnung. Du wirst ja morgen entlassen. Ich kann dich dann abholen kommen und wir holen dir ein paar Sachen von zu Hause ehe wir dann zu mir fahren.", sagte er zu ihr. "Die Zeit werde ich mir auf alle Fälle nehmen.", fügte er dem noch hinzu und dann kam auch schon die Schwester rein um das Blut abnehmen zu wollen. "Okay, wir sehen uns dann morgen und du...!" und deutete auf Angela. "Ja, ich werde mich kümmern. Versprochen. Hau ab jetzt!", grinste sie ihn an und noch einmal sah er Lucy an ehe er sich dann umdrehte und schließlich das Zimmer verließ.