Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim war sich auch ziemlich sicher gewesen, dass sich das mit Maya alles wieder richtig einspielen wird. Nicht jede Kombi ist dafür gemacht sehr viel miteinander zu tun zu haben. Mit dem einem klappt es und mit dem anderen eben nicht so optimal. Wenn Tim so zurück dachte hatte er eigentlich immer eher den Eindruck gehabt, dass Lucy ihn gefühlt gar nicht gehen lassen wollte. Aber vielleicht war das auch ein falscher Eindruck gewesen!? Wobei das Tim eigentlich nicht glaubte.
Er schenkte ihr ein Lächeln als sie ihn schon im Grunde vorab auf ein Bier einlud zu sich nach Hause in den Garten. Denn dafür schien er definitiv schon gut genug zu sein. "Ja klar. Sehr gerne...das können wir bestimmt bald mal spontan einrichten.", antwortete er ihr dann und die beiden waren sich schließlich einig, dass momentan auf der Arbeit wirklich verdammt viel anfiel. Irgendwie komisch das es immer so Zeiten gab wo man tatsächlich gar nicht nach kam alles abzuarbeiten und dann wieder Zeiten wo wirklich nicht sehr viel anstand. "Nein, ihr seid definitiv nicht die einzigen.", stimmte er ihr dann nochmal zu.
Bezüglich dem Joghurt und ihrem gespielt geschockten Kommentar, grinste er sie nur kurz an. Als sie ihm dann den Vorschlag jedoch unterbreitete sich demnächst mal zu treffen um gemeinsam wieder dorthin zu gehen war das für ihn im Grunde auch schon wieder vom Tisch. "Na siehst du....das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang was das ausbügeln betrifft.", fügte er dem mit einem kleinen frechen Grinsen noch hinzu.
Was danach einfach alles passierte war wirklich wie einem schlechten Comedy Film. Er sagte der Schwiegermutter von Angela klar und deutlich seine Meinung. Immerhin ließ sich Tim Bradford nicht so schnell über den Mund reden und mit seiner Meinung hielt er in der Regel auch nicht lange hinterm Vorhang. Das jedoch schien Angela beeindruckt zu haben und entschied sich kurzerhand Tim zu ihrem Trauzeugen zu machen, weil sie die ganze Zeit über sowieso schon nicht zufrieden mit ihrer jetzigen war. Tim ließ dann letzt endlich auch darauf ein und konnte es im näcshten Moment nicht fassen was da gerade passiert war. Lucy erzählte ihm dann was von Planungsbuch und Handy und Tim sah sie nur irritiert an. "Ich hoffe, es ist ihr schon bewusst, dass ich nicht den ganzen Mist so mit mache!", kam es noch von ihm und definitiv stand noch ein ausführliches Gespräch an.
Als sie zum Buffet rüber gegangen waren, bediente sich Tim ausführlich. Er liebte es gutes Essen zu essen. Sowieso konnte Tim gut essen. Auch wenn man ihm so direkt nicht unebdingt ansah. Aber dafür machte Tim immerhin ja auch was.
Angela und Wesley gesellten sich wieder zu ihnen und sie wollten alle zusammen anstoßen, aber Angela verneinte es und auf einmal war zwischen Angela und Lucy ein absolutes Heimspiel entstanden und Tim stand da wie ein Fragezeichen. "Herzlichen Glückwunsch? Geheimnis oder nicht? Bitte was?", sprudelte es aus ihm heraus und Angela sah ihn schließlich an. "Ich bin schwanger!", sprach sie es nun deutlich aus und auch Tim nahm sie dann in die Arme und gratulierte den beiden dazu. "Okay, wow....jetzt legt ihr aber so richtig los. Hochzeit und dann das Kind....ordentlich. Aber auch wirklich toll!", sagte er und die beiden lächelten ihn an. "Ja, dass war nicht ganz so geplant mit dem Kind. Zumindest jetzt noch nicht....aber es sollte eben so ein. Also, eine Hochzeit mit Babykugel und nein...es ist kein Geheimnis mehr. Wir haben es offiziel heute gemacht.", antwortete Angela noch auf die Frage von Lucy. Am vorbei gehen erntete Tim von der Schwiegermutter wieder einen bösen Blick. Welcher auch nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte war. Wesley grinste. "Also, meine Mum hast du dir auf alle Fälle nicht zum Freund gemacht, Tim. Ich wünsche dir noch viel Spaß und es war nicht dich gekannt zu haben. Das wird bestimmt ein mega Spaß mit der Plannung!" und Tim sah Angela ganz genau an und sie grinste ihn nur zuckersüß an.
Dann schnappte sie sich Lucy und harkte sich bei ihr und ging mit ihr ein paar Schritte. "So Lucy und wie schaut es bei dir so aus? Was tut sich so in Sache Liebe bei dir? Ich meine, kommst du mit Tim zur Hochzeit oder alleine!?", fragte ANgela sie ganz direkt mit einem bestimmten Blick und blieb mit Lucy stehen. "Also, ich meine...ihr zwei wirft euch ja schon so bestimmte Blicke zu...wenn ich das mal so erwähnen darf.", fügte sie dem hinzu und sah Lucy abwartend an.