Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Die Sache mit Mrs. Evers würde Tim mit Sicherheit noch den letzten Nerv kosten, aber für Angela nahm er diesen Kampf gerne auf sich das sie ihre Hochzeit bekam die sie auch haben wollte.
Nachdem die beiden Frauen dann gegangen waren und Angela Lucy ganz direkt auf Tim ansprach war sie im ersten Moment dann doch ganz schön überrumpelt gewesen. Angela zog auf die Frage von Lucy ihre rechte Augenbraue hoch. "Wäre nicht ich wenn ich nicht direkt wäre.", äußerte sie grinsend und sah Lucy weiterhin abwartend an. Als Angela die Worte von Lucy hörte konnte sie sich sehr gut vorstellen das Tim ihr in etwa genau dasselbe erzählen würde. Für sie waren das absolut nur Ausreden und sie beide waren einfach so blind! Erst heute konnte sie wieder sehen wie die beiden sich ansahen wenn sie miteinander sprachen. Aber sie beide waren einfach so blind!
Angela blieb mit Lucy stehen und griff nach ihren und sah sie direkt an. "Du und Tim seid so in eurem Freundschaft Modus das ihr blind vor dem seid was wirklich da ist! Das ist meine Meinung dazu!", sagte sie zu ihr und wich dann von ihr zurück. "Und ich wette mit dir das du nicht alleine zur Hochzeit kommen wirst!", grinste sie Lucy noch an und ging dann zu wem anderen.
Der Abend war wirklich noch sehr schön gewesen und sie feierten sehr ausgelassen miiteinander und Tim und Lucy hatten noch recht viel miteinander zu tun und sie beiden hatten Spaß zusammen. Auch Maya und Jordan mischten sich immer wieder mit ein und es war tatsächlich eine sehr gute Kombi gewesen mit den Vier.
Irgendwann ging es zu Ende und alle machten sich auf den Weg. Auch sie beiden verliessen die Location und Lucy fragte ihn, ob er sie nach Hause bringen würde und kurz sah er sie an ehe er seinen Blick wieder von ihr abwendete. Unweigerlich musste er an den Rummel denken als er sie nach Hause bringen wollte, aber zog sich dann schnell wieder zurück in das hier und jetzt. Er sah sie wieder an. "Na klar....!", antwortete er ihr und die beiden machten sich auf den Weg. Eine Taxe oder ein Uber hatten sie nicht mitbekommen. Lucy schlug vor am Strand entlang zu gehen und das taten sie dann schließlich aus. Sie gingen recht nah beim Wasser entlang, weil es dort einfacher war zu gehen als im höhreren Sand. Sie beide unterhielten sich die ganze Zeit und sprachen über Gott und die Welt. Und Tim fand, dass es sich wirklich gut anfühlte mal wieder mit ihr Zeit zu verbringen. Es tat einfach unheimlich gut und er hatte es vermisst mit ihr Zeit zu verbringen. Das hatte er hier durch erst richtig gemerkt.
Sie schlug schließlich vor noch so lange am Strand zu bleiben bis die Sonne aufging. "Okay...das wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.", sagte er zu ihr und sah zum Meer hinüber wo diese aufgehen wird. Die Nacht ging zu Ende und das sah man schon deutlich. Schließlich nahm er im Sand Platz und Lucy ließ sich ebenfalls neben ihm nieder. Tim winkelte seine Beine an und sah auf das Meer hinaus und das Rauschen des Meeres zu hören war absolut Balsam für die Seele.
"Ich bin wirklich froh das ich den heutigen Tag noch frei genommen habe. Ich denke, dass wäre sonst ziemlich nach hinten los gegangen.", erzählte er ihr und sah sie kurz an ehe er wieder auf das Meer sah. "Das...das war wirklich toll heute!", sagte er dann auf einmal und sah sie wieder direkt an. "Mit dir Zeit zu verbringen. Das war wirklich schön gewesen und wir haben das viel zu lange schleifen lassen....das...sollten wir nicht nochmal soweit kommen lassen." und meinte jedes einzelne Wort ganz genau so. Ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Als ich wieder zu Hause war nachdem ich bei dir raus bin....das war eine ganz schön krasse Umstellung. Es war wahnsinnig ruhig....und ich muss ehrlich sagen, dass mir das schon gefehlt hat."