Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy hatte ziemlich lang an Angelas Worten zu knabbern. Waren sie wirklich zu sehr im Freundschafts-Modus und eigentlich bekam sie von Tim entsprechende Signale, sah diese aber einfach nicht? Sie schüttelte die Gedanken ab, zwang sich, sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Das klappte auch sehr gut, weshalb es auch kein Problem war nach der Party mit Tim den Heimweg anzutreten. Sie wollte mehr Zeit mit Tim verbringen, aber wenn sie ehrlich war fühlte es sich nicht sonderlich gut an zu gewissen Zeiten allein unterwegs zu sein. Dafür war in der letzten Zeit zu viel passiert. Die Sache mit Caleb und auch das Jenna versucht hatte sie umzubringen sorgten bei Lucy nicht gerade dafür ans Gute im Menschen zu glauben und davon auszugehen, dass sie, wenn sie ein Taxi nahm sicher zu Hause ankam. Mit Tim war das was anderes. Mit ihm würde sie überall hingehen. Die Idee noch am Strand den Sonnenaufgang anzusehen fand Tim gut, auch weil es nicht mehr lange dauern würde bis die Sonne aufging. Also setzten sie sich nebeneinander in den Sand, wobei Lucy darauf achtete, dass sie sich auf trockenen Sand setzte, um ihr Kleid nicht durch das Salzwasser zu ruinieren und stellte ihre Schuhe neben sich, genau wie ihre Tasche.
Einen Moment schloss sie die Augen, genoss den Wind und das Geräusch der Wellen. Jetzt wo sie sich nicht mehr bewegten bildete sich eine leichte Gänsehaut auf Lucys Körper und sie winkelte die Beine an, um bequemer zu sitzen und die Wärme besser bei sich zu behalten. Als Tim etwas sagte öffnete sie die Augen wieder und sah ihn an und grinste leicht dabei, als er meinte, dass er froh war frei zu haben. "Oh ja, dass wäre richtig schief gegangen. So ein Cop, der einschläft während er am Steuer sitzt ist nicht gerade lustig." Tim sah wieder aufs Meer raus und Lucy folgte seinem Blick und sah selbst aufs Meer, es wurde langsam immer heller. Tim begann wieder zu reden, fand, dass es toll gewesen war und das sie sich im Moment viel zu selten sahen und daran dringend was ändern sollten. Sie sah ihn an nickte und lächelte. "Da hast du Recht. Wahrscheinlich sollten wir mal unsere Dienstpläne nebeneinander legen, damit wir uns öfter sehen." Sie lehnte sich leicht gegen Tims Seite, als er darüber sprach wie es für ihn gewesen war, als er wieder nach Hause gekommen war. Sie wusste was er meinte, sie fand es selbst komisch, dass sie nicht mehr zusammen wohnten. "Mhm... also ich hätte da einen Vorschlag.", sie entlehnte sich wieder von ihm und grinste ihn frech an. "Ich könnte dir Maya geben.", schlug sie ihm dann im Witz vor und sah ihm weiter in die Augen. "Aber nein... ich weiß was du meinst. Ich finde es auch komisch. Wir haben so lang zusammen gewohnt, dass es sich komisch anfühlt, dass es jetzt wieder anders ist." Leicht fragend sah sie ihn an. "Sind deine Nächte auch wieder schwieriger geworden? Wenn ich nicht wüsste, dass Maya nur ein paar Türen weiter ist würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr oder sehr schlecht schlafen. Irgendwie hab ich noch keine gute Strategie gefunden, um das alles ganz aus meinem Kopf zu bekommen. Vor allem dann wenn man sich nicht gut durch andere Sachen ablenken kann."