Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Du unterschätzt mich. Ich arbeite an den Dienstplänen mit. Ich hab gestern gearbeitet und arbeite erst wieder in zwei Tagen.", grinste sie ihn an. "Und HEY, inzwischen bin ich quasi nüchtern." Die Idee ihre Dienstpläne nebeneinander zu legen fand Tim gut und schlug zu sich diese gegenseitig zu schicken oder eine App zu benutzen. "Eine App klingt nach einer guten Idee. Ich werd mal auf die Suche gehen und dich dann einladen.", sagte sie lächelnd. So wussten sie zumindest wann sie sich am Besten verabreden konnten und wenn es nur auf ein Bier war. Er fehlte ihr auf jeden Fall und sie wollte nicht länger auf seine Nähe verzichten. Dafür war er einfach ein viel zu wichtiger Freund geworden. Lucy sah wieder aufs Meer hinaus und spürte wie Tim ihr sein Jackett über die Schultern legte. Lächelnd sah sie ihn an, zog das Jackett an der Vorderseite etwas zu und lehnte sich dann einen Moment an Tim. "Vielen Dank.", sagte sie leise. Sein Duft war ihr direkt in die Nase gestiegen und seine Wärme haftete noch an dem Jackett.
Sie setzte sich wieder richtig hin und schlug ihm vor, dass Maya ja bei ihm einziehen konnte. Er lachte und Lucy grinste ihn breit an. "Das hättest du wohl gerne!" - "Oh ja. Vielleicht ein Wechselmodell. Du eine Woche, ich eine Woche.", spann sie den Gedanken weiter, war sich aber sehr bewusst, dass weder Tim, noch Maya das mitmachen würden. Das Thema wurde ernster, als Lucy ihm berichtete wie es ihr in den Nächten ging und hörte Tim zu, wie seine Nächte waren seitdem er wieder allein zu Hause war. Lucy nickte, sah einen Moment aufs Meer, ehe sie Tim wieder ansah. "Kleine Schritte sind gut." Der Wind hatte ihr ein paar Haare ins Gesicht geweht und sie strich sich diese aus diesem raus. "Falls es dir hilft dich abzulenken oder mit jemanden zu reden, dann schreib mir gern oder ruf mich an. Ok?", bat sie ihn an und folgte dann seinem Blick aufs Meer, wo gerade die Sonne ihre Strahlen ausstreckte. Lucy zog Tims Jackett wieder zu, welches sich leicht geöffnet hatte. Tim sagte ihr mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, dass es sich gelohnt hatte, noch am Strand zu bleiben und sich den Sonnenaufgang anzusehen. Lucy sah ihn an, beobachtete wie er sich leicht zurück lehnte, die Augen schloss und ein leichtes Lächeln aus den Lippen hatte. Die Sonne bildete Schatten hinter ihm, erhellte sein Gesicht komplett und Lucy fand den Anblick von Tim, der den Sonnenaufgang genoss deutlich besser, als den Sonnenaufgang selbst. Irgendwann drehte sie ihren Kopf selbst wieder in Richtung Sonnenaufgang und sah sich an, wie diese komplett hinter dem Horizont hochkam. Sie blieben noch eine ganze Weile dort sitzen, beobachteten den Sonnenaufgang, ehe sie beschlossen weiter zu gehen. Als sie den Strand verließen machten sie eine kurze Pause, damit Lucy sich die Schuhe wieder anziehen konnte, dabei hielt sie sich kurz an Tim fest, als sie das Gleichgewicht verlor. "Mhm... vielleicht bin ich doch nicht so nüchtern.", sagte sie grinsend, als sie wieder neben ihm stand. Sie gingen weiter und Tim brachte sie nach Hause. Vor ihrer Haustür angekommen sah Lucy ihn fragend an. "Also ich könnte dir mein Auto geben, wenn du schon nüchtern genug bist. Alternativ können wir nochmal versuchen ein Taxi oder Uber zu bekommen oder du schläfst einfach hier.", schlug sie ihm verschiedene Möglichkeiten vor, wie er zu einem Bett kommen würde.