Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Für Tim ging es in Ordnung das Lucy nach einer entsprechenden App suchen wollte und fand das auch irgendwie ziemlich süß das sie sich da gleich zu rein hängen wollte.
Bezüglich seinem Jacket bedankte sie sich bei ihm dafür das er ihr dieses umgelegt hatte und er nickte ihr daraufhin nur kurz zu. Es bedurfte keine weiteren Worte.
Als die beiden dann auf die ernsteres Gespräche kamen hoffte er das er ihr klein wenig helfen konnte bezüglich dem schlafen. Er musste sich auch nach und nach daran tasten und er tat es jetzt immer noch und er hoffte sehr darauf das eines Tages diese eine Nacht kommen wird wo er einfach so ohne Probleme einschlafen wird und sich alles wieder einspielte. Un dwas ihr Angebot anging, nickte er ihr kurz zu. "Okay....das werde ich machen, falls es soweit kommt.", antwortete er ihr auf das Angebot.
Die Sonne genoss Tim schließlich in vollen Zügen und die Augen für den Moment zu schließen tat sehr gut und entspannte ihn für den Moment. Das Lucy ihn dabei einen Moment lang beobachtete und das mit einem Lächeln bekam Tim nicht mit und hätte er es mitbekommen hätte es ihn vermutlich leicht eröten lassen.
Irgendwann beschlossen die beiden dann weiter zu gehen und als sie den Strand hinter sich gelassen hatten und wieder festen Boden unter den Füßen hatte und sie zog sich dann ihre Schuhe wieder an was sich als eine sehr wackelige Angelegenheit heraus stellte. Er half ihr ein klein wenig dabei das Gleichgewicht zu halten und die beiden machten sich schließlich auf den Weg. Irgendwann kamen sie dann bei Lucy zu Hause an und sprach davon das sie nochmal gucken konnten das sie ein Taxi oder ein Uber bekommen oder sie ihm ihren Wagen gab, wenn er schon nüchtern genug ist. Ansonsten könnte er auch bei ihr übernachten. Tim stand vor ihr und musste sich leicht auf seine Unterlippe beißen. Tim war merkte den Alkohol immer noch was und er war sich sicher, dass er sich bestimmt nicht kontrollieren wird wenn irgend so ein Moment zwischen den beiden entsteht. Nicht in diesem Zustand. "Also...ich danke dir, aber ich denke, ich werde nach Hause gehen...ordentlich ausschlafen und so...!", antwortete er ihr dann. "Ich werde einfach los gehen und unterwegs werde ich bestimmt noch ein Uber organisieren können. Ganz sicher." und lächelte sie leicht an. "ähm....es war wirklich sehr schön gewesen!", sagte er dann schließlich noch zu ihr und sah sie direkt dabei an. "Es war schön mit dir Zeit zu verbringen!", wurde er dann etwas deutlich in seiner Aussage. "Ich wünsche dir eine Gute Nacht....!", verabschiedete er sich bei ihr und ging dann langsam zurück und Lucy wollte gerade was sagen wegen seinem Jacket und nahm es schon ab. "Nein, nein...behalt es...dann habe ich einen Grund mehr vorbei zu kommen!" und lächelte sie ziemlich süß dabei an. "Machs gut." und drehte sich dann schließlich um und ging los und tatsächlich konnte er sich einige Zeit später ein Uber besorgen und fuhr nach Hause. Dort angekommen entledigte er sich schnell von seinen Sachen, machte sich kurz fertig und ließ sich dann einfach in sein Bett fallen wo er dann auch ziemlich schnell einschlief.