Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Bei ihrem Vorschlag biss er sich leicht auf die Unterlippe und beschloss, dann nach Hause zu gehen, damit er sich ausschlafen konnte. Er wollte einfach losgehen und unterwegs probieren noch ein Uber zu bekommen. Sie nickte leicht und lächelte zurück. "In Ordnung." Er fand es schön Zeit mit ihr zu verbringen, was Lucy dazu brachte zustimmend zu nicken. "Das geht mir genauso.", sagte sie lächelnd. Tim wünschte ihr eine gute Nacht. "Wünsch ich dir auch. Komm gut nach Hause. Vielen Dank, dass du mich Heim gebracht hast." So war es eindeutig lustiger gewesen, als direkt ins Taxi zu steigen und hatte ihr auch ein deutlich besseres und sichereres Gefühl gegeben. "Sag Bescheid, wenn du Hilfe bei deiner neuen Aufgabe brauchst.", bot sie ihm an. Sie griff in ihre Tasche und holte ihren Schlüssel raus, drehte sich zur Tür um und schloss diese auf, während Tim noch an ihrer Tür stand und wartete. Dabei fiel ihr auf, dass sie sein Jackett noch an hatte. "Oh warte. Ich hab noch dein Jackett.", sie wollte sich dieses ausziehen, als er sie schon stoppte. "Nein, nein...behalt es...dann habe ich einen Grund mehr vorbei zu kommen!" Oh Gott, dieser Mann machte sie fertig. Erst gab er ihr, sein Jackett, dann sagte er ihr, dass er nicht bei ihr schlafen würde und dann sollte sie sein Jackett behalten, damit er einen Grund mehr hatte vorbei zu kommen. Jetzt war sie es, die sich auf die Unterlippe bis und sich ein freches und eindeutig flirtendes "Dann solltest du sie beim nächsten Mal besser hier vergessen." von sich gab. Wenn er keine Andeutungen machte würde sie diese machen und hoffen, dass er irgendwann auf diese einging. Sie verabschiedeten sich voneinander und als Lucy im Haus war, ging auch Tim los. Einen Moment blieb Lucy am Eingang stehen, lehnte sich gegen die Haustür, zog Tims Jackett zu ihrem Gesicht hoch und roch an diesem. Es roch eindeutig noch nach ihm. Verdammt, wahrscheinlich würde sie ihm das einfach nie wieder geben.
Sie schloss die Tür ab und die Alarmanlage an, ging dann ins Schlafzimmer zog sich aus, zog ihren Schlafanzug an. Dann ging sie ins Bad und brauchte dort eine gefühlte Ewigkeit um sich abzuschminken, sich das Haarspray aus den Haaren zu bürsten, sich die Zähne zu putzen und am Ende so weit zu sein, dass sie endlich ins Bett gehen konnte. Das war eindeutig der Nachteil daran eine Frau zu sein und sich für so eine Veranstaltung fertig machen zu müssen. Als sie endlich im Bett lag schrieb sie Tim noch eine kurze Nachricht, mit der Frage, ob er gut zu Hause angekommen war, was er ihr kurz bestätigte, dann schlief sie auch schon ein.