Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, Tim war tatsächlich etwas nervös gewesen. Alles rund herum war ja auch schon etwas besonderes gewesen. Zum einem natürlich die Hochzeit und zum anderen natürlich das Date mit Lucy und für Tim war das eindeutig ein Date und nicht nur ein Treffen mit einer sehr guten Freundin. Dann hätte er sie vermuitlich auch anders gefreut und er hätte auch nicht so lange gebraucht um sie zufragen.
Für ihn war sie eine absolute Unterstützung bei der ganzen Sache und ihre Anwesentheit beruhigte ihn schon ziemlich. Gerade als die beiden vorne bei der Bank standen, stellte sie sich vor ihm hin und richtete seine Krawatte und er sah an sich zu ihr hinunter und sah sie dann direkt an und hatte ein kleines Lächeln im Gesicht. "Danke dir.", kam es dann kurz von ihm und fragte ihn schließlich wie doll Angela ihm wohl den Arsch aufreißen wird wenn es etwas schief laufen würde. Ironisch grinste er. "Nun ja, meine Ausrüstung habe ich vorsichtshalber im Kofferraum." und das war kein Scherz. Er hatte wirklich sein Schild mit dabei. Bei Angela wusste man ja nie. Aber dann strich sie ihm sanft über den Arm und sagte ihm das alles gut laufen wird und es für beide ein wundervoller Tag werden wird und er nickte ihr zustimmend zu. "Ja, dass wird es!" und blickte ihr in die Augen. Und vielleicht würde es ja nicht nur für die beiden ein sehr schöner Tag werden. Da war nun wieder dieser Moment wo er das Gefühl hatte ihr einfach gerne einen kleinen Kuss zu geben, aber sie bekam ein sanftes Lächeln und er sah auf und machte sich auf den Weg auf seinen Platz.
Die Trauung war einfach nur wundervoll gewesen und man hat den beiden die Liebe zueinander nur so ansehen können und Tim konnte es sich nicht nehmen lassen hier und da Lucy einen Blick zu zuwerfen.
Nach der Trauung ging er wieder zu ihr hinunter und sammelte sie ein und ging mit ihr zusammen nach draussen. Dort wurde das Brautpaar natürlich nochmal richtig gefeiert jetzt als Ehemann und Ehefrau! Die beiden stellten sich etwas abseits hin und sie fragte ihn, ob er glaubte, ob nun noch etwas passieren könnte in der Hinsicht das etwas schief laufen könnte. "Ich denke nicht. Außer die Torte wird zu Boden fallen, aber selbst das wäre glaube nicht so schlimm. Denn das was wichtig war...lief einwandfrei.", antwortete er Lucy und dann kamen Kellner mit Champagner Gläsern und kleinen Häppchen und Lucy nahm gleich zwei und reichte Tim auch eines. Dann fragte sie ihn was noch so geplant war oder sie sich überraschen lassen sollte. Tim drehte sich nun direkt zu ihr um und grinste sie verschmizt an. "Auf das Brautpaar!", sagte er zu ihr und sein Blick sprach Bände. Es musste ja nicht auf die Feier direkt gerichtet sein. Vielleicht meinte er ja auch etwas ganz anderes. Zumindest konnte Tim nicht verneinen, dass sich da doch so einige Schmetterlinge in seinem Bauch breit machten. Sie stießen also auf das Brautpaar an und tranken den Champagner genüßlich aus und als es um das Paar etwas ruhiger geworden war gingen die beiden zu ihnen hinüber und Tim legte sanft seine Hand unterhalb ihres Rückens drauf. Was auch einfach irgendwie automatisch war. Sie gratulierten den beiden von Herzen und Angela konnte es nicht sein lassen die beiden total strahlend anzusehen. Sie hatte ein sehr gutes Gefühl was die beiden anging. Immerhin herrschte ja die Perfekte Gegebenheit.
Tim und Lucy hielten sich ziemlich zurück was das Essen anging und beide nahmen sich nicht all zu viel von dem Buffet und irgendwie hat es die beiden dann nach draußen verschlagen wo sich die beiden in einer gemütlichen, süßen Ecke gemütlich gemacht hatten und unterhielten sich ziemlich gut. Als die beiden dann etwas gegessen hatten , mischten sich die beiden ein wenig unters Volk, aber lange blieben sie merkwürdigerweise nie in einem Gespräch was ein klein wenig merkwürdig wirkte.
Sie kamen an den Punkt wo die beiden die Torte anschneiden wollten, aber Tim unterbrach dies dann zu Beginn gleich und hatte sich ein Mikro geschnappt und hatte sich vor Wesley und Angela gestellt. "Liebes frisch vermählte Brautpaar. Nochmal von Herzen gratuliere ich euch! Ich...nein, Angela! Du bist wie eine Schwester für mich. Wir beiden haben schon so einige Hürden zusammen überwindet, ob nun dienstlich oder auch Privat. Und ein Leben ohne dich...kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Wer sollte mir denn sonst ständig ordentlich mal in den Hintern treten!" und grinste sie kurz an und Angela kam schon so eine Träne mit einem Lächeln im Gesicht. "Mich macht es glücklich ...dich so überglücklich zu sehen! Du hast dein Glück gefunden...daher wünsche ich eurer kleinen Familie ein wunderbares und vor allem gesundes Leben zusammen! Und Wesley mein Guter...ich behalte dich im Auge mein Freund!" und machte dabei eine offensichtliche Geste mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. "Alles Gute für euch und ich hoffe sehr, dass auch ich eines Tages dieses Glück finden werde!" und sah dabei dann kurz zu Lucy hinüber ehe er dann wieder die beiden ansah. "Auf das Brautpaar!" und auch die anderen jubelten nochmal und Angela nahm schließlich Tim in die Arme und dankte ihn für diese Worte und auch Wesley nahm ihn kurz in die Arme und dann ging Tim wieder zu Lucy hinüber und stellte sich direkt hinter sie hin. Die beiden schnitten nun die Torte an und es machte Tim wirklich sehr glücklich die beiden so zu sehen. Der Tag lief einfach super für die beiden. Natürlich besorgte Tim den beiden auch ein Stück. Das musste man ja schließlich mitnehmen.
Später ging es dann zum Tanzen hinüber und Tim und Lucy tanzten total ausgelassen miteinander und wahnsinnig locker. Es machte sehr viel Spaß. Hier und da tanzten sie auch mal mit anderen zusammen, aber die meiste Zeit tanzten die beiden schließlich zusammen und hatten dabei sehr viel Körper Kontakt gehabt und manchmal auch welchen der doch sehr viel Nähe zu ließ.
Irgendwann wurde dann zum Hochzeitstanz aufgerufen und die anderen gingen natürlich zur Seite und machten dem Brautpaar platz. Es war sehr romantisch. Das Lied war wunderschön gewesen und das Licht dem entsprechend auch eingestellt und schließlich lehnte er sich leicht gegen die Wand und sah Lucy direkt und war hin und her gerissen, aber nahm dann doch seinen Mut zusammen und atmete tief durch. Dann beugte er sich leicht nach vorne zu ihr , legte seine Hände an ihre Hüfte und zog sie dann sanft zu sich heran und legte seine Arme um sie herum und verschloss diese vorne an ihrem Bauch. Ja, dass fühlte sich schon ziemlich gut an und sein Herz klopfte gleich ein wenig schneller.