Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als Tim nun seine Arme um sie gelegt hatte und seine Hände verschrenkt auf ihrem Bauch lagen, lehnte sich Lucy an ihn und sah kurz einmal zu ihm mit einem Lächeln nach oben und auch er lächelte ihr kurz zu. Und er spürte wir ihr Daumen über seine Hand strich. Was ihm ein klein wenig Gänsehaut bereitete. Im Anschluss gingen alle wieder auf die Tanzfläche zurück und sie fragte ihn, ob sie auch wieder Tanzen gingen und Tim stimmte ihr zu. Wieder tanzten sie beide wieder ausgelassen miteinander und ihre Blicke die sie sich dabei zuwarfen sprachen Bände und oft war da dieser Moment wo er stark das Bedürfnis danach hatte Lucy einfach küssen zu wollen.
Irgendwann gab es dann nochmal ein kleines Highlight mit einem Feuerwerk. Alle gingen nach draußen und Lucy lehnte sich gegen Tim und er legte automatisch seinen Arm um sie herum und sie griff nach seiner freien Hand auf der anderen Seite von ihm. Es war ein schönes Erlebniss und auch hier sahen sich die beiden kurz an und lächelten sich schon ziemlich verliebt zu. Am Ende brannte ein großes Herz und war einfach nur perfekt gewesen für die beiden.
Irgendwann ging es dann langsam dem Ende zu und das Brautpaar verabschiedete sich schon einmal. Tim und Lucy fingen an die Sachen einzuräumen, wie die GEschenke und auch ein paar andere wichtige DInge. Sie hatten extra einen größeren Wagen dafür gehabt welcher dann direkt zu ihnen nach Hause fuhr und die GEschwister würden sich darum kümmern, weil die bei denen zu Hause unter gekommen waren. Das Brautpaar an sich war in einem Hotel in einer Hochzeitssuite.
Es hatte schon noch eine ganze Weile gedauert gehabt bis sie alles erledigt hatten als die dann schlussendlich an seinem Wagen standen und sie zu ihm meinte, ob es nur ihr so ging oder ob er auch so einen Riesenhunger hatte!? Er grinste sie an. "Eindeutig. Komm...lass uns noch was essen gehen.", sagte er zu ihr und öffnete ihr dann die Tür vom Wagen ließ sie einsteigen und ging auf die andere Seite um dann ebenfalls einzusteigen und los zu fahren.
Es war schon mitten in der Nacht gewesen und es war nicht gerade mehr sehr viel auf gewesen und so beschlossen sie zu einem Dinner zu fahren. Bei einem Dinner angekommen, stiegen sie aus und Tim öffnete erst einmal sein Jacket, dass es etwas bequemer wurde. Die beiden gingen hinein und waren eindeutig ziemlich Overdress gewesen. Sie beide gingen an die Theke und Tim ließ kurz seinen Blick umher wandern. Es war nicht sehr viel los gewesen. Und von denen die da waren, waren vermutlich Truckers gewesen. "Okay, lass uns das Essen mitnehmen.", sagte er dann zu Lucy und sie nickte ihm zu und suchte sich dann was zu Essen aus. Sie suchte sich einen Burger und Pommes aus und Tim lächelte sie an. Oh ja, sie ist wirklich die Richtige für ihn. Er mochte es wenn die Frau nicht so typisch Frau ist. "Hey, 2x den Burger mit Pommes und jeweils eine Cola dazu.", bestellte er für die beiden und sah dann wieder Lucy an. "Das wird richtig gut tun!", sagte er dann zu ihr und legte dann seine Hand an ihren Rücken und hatte sich etwas dichter an sie heran gestellt und ließ seinen Blick dann nochmal umher gleiten. Er wusste nicht wieso, aber diese Dinner´s am Rande waren nie so sein Ding gewesen. Auch jetzt wieder nicht. Der Kellner kam zu ihm und Tim bezahlte mit der Karte das Essen. Es dauerte eine kleine Weile bis sie das Essen bekam und Tim nahm dieses entgegen und die beiden gingen hinaus. Kurz sah er sich um. "Komm mit...!" und dann griff er nach ihrer Hand und die beiden gingen auf einen Weg durchs Grüne als sie dann an einen weiteren Weg ankamen und der am Wasser entlang ging wo auch kleine Häuser waren. Im Licht des Mondes und der kleinen Laternen sah es wirklich sehr schön aus und er entdeckte dann diese kleine Brücke und sie gingen zu dieser hin und stellten auf dem breiten Geländer das Essen ab und stellten sich die Sachen dorthin. "Das ist wirklich mega!", sagte er zu ihr und biss dann in den Burger hinein. "Hammer.", kam es noch von ihm. "Aber auch richtig gut. So viel Essen gab es heute und dann holen wir uns was in der Nacht vom Dinner!"