Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim grinste sie an. "Das stimmt...McDonalds oder Burger King wäre noch schlimmer gewesen." Die beiden aßen genüsslich das Essen und unterhielten sich ein wenig dabei. Als sie dann zu Ende gegessen hatten. Sie packten den Müll in die Tüte und stellten die Tüte dann neben sich auf den Boden. Sie sahen dem Fluss hinunter und die Geräusche der Nacht und dem Wasser waren sehr schön gewesen.
Sie lehnte sich gegen ihn und er legte seinen Arm um sie herum und strich seitlich mit seinem Daumen über ihre Seite. Sie genossen die Zweisamkeit und dann sahen sie sich an, aber anstatt das sie sich jetzt küssten, ergiff Lucy das Wort und sprach ihre Zweifel aus.
"Tim was machen wir hier? Wenn wir das machen und es nicht funktioniert, dann habe ich die wichtigste Beziehung in meinem Leben ruiniert. Sollten wir nicht lieber auf dem Weg bleiben auf dem wir sind? Das ist es nicht wert das Risiko einzugehen."
Hart schluckte Lucy und biss sich leicht auf die Unterlippe. Tim wich von ihr zurück und drehte sich nun richtig zu ihr um, so dass er sie richtig ansehen konnte. Sein Blick deutete daraufhin, dass er nicht dagegen war es zu probieren. "Wieso sollten wir es nicht probieren!?", kam es dann von ihm und sah sie weiterhin an. "Ja, auch ich habe diese Bedenken gehabt und mich lange zurück gehalten, aber...ganz ehrlich. Ich finde, wir sollten es riskieren! Ich habe Gefühle für dich Lucy und das nicht zu wenig und ich habe schon sehr lange diese Gefühle für dich und oft komme ich an diesen Punkt das ich gerne mehr tun würde, aber es nicht kann...es nicht darf, weil wir nur Freunde sind.", erzählte er ihr nun ganz genau. "Ich...ich bin bereit dafür, dass Risiko einzugehen! Ich möchte dich als meine Freundin an meiner Seite haben und all das machen können wenn mir danach ist und nicht bei jeder Kleinigkeit Angst haben...das ich nicht doch zu weit gehe und die Grenze der Freundschaft überschreite.", fügte er dem noch hinzu und lächelte sie an. "Ja, ich möchte es unbedingt machen!" unterstrich er das alles nochmal und dann fing es auch noch an zu regen und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen und er sah nach oben ehe er sie wieder ansah. "Ich will nur Dich!", sagte er dann zu ihr und er legte sanft seine Hände auf ihre Wangen, beugte sich zu ihr herunter und legte seine Lippen auf die ihre und küsste sie sehr sanft und gefühlsvoll! Er würde jetzt alles dafür tun, dass sie einwilligte. Er war diesen einen Schritt gegangen und nun wollte er auch das Ganze haben!