Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
So schön wie dieser Moment zwischen den beiden auch war so mussten sie den Kuss leider unterbrechen, weil es einfach viel zu dolle begann zu regnen. Er war schon sehr froh darüber das sie seinen Kuss erwidert hatte und nicht doch zurück gewichen. Nachdem was sie zuerst zu ihm gesagt hatte. Die beiden liefen zum Auto hin und entsorgten die Tüte auf den Weg dorthin in einem Mülleimer. Er legte noch sein Jacket über und sie stiegen schnell in den Wagen ein. Tim stellte die Heizung an und auch die Sitzheizung. Vielleicht half das ja wenigstens ein wenig. Zumindest war es nicht mehr kalt gewesen. Er fuhr zu sich nach Hause und dort dann auch direkt in die Garage rein, so dass sie beide nicht nochmal durch den Regen laufen mussten.
Drinnen angekommen zogen sie erst einmal ihre Schuhe aus und Tim ging los und holte Handtücher für sie beide, dass sie sich was trocken machen konnten. Sie entledigten sich ihrer nassen Sachen. Sie wickelten sich die Tücher um und Tim musste einmal kurz zu ihr rüber schauen ehe er sich dann auf den Weg machte um sich anzuziehen. Sie fragte ihn nach ein paar Klamotten und auch ihr holte er dann etwas. Er hatte versucht etwas zu nehmen was bei ihm nicht sehr groß aus fiel. Auch wenn es ihr dennoch deutlich zu groß sein wird. Er reichte ihr eine kurze Shorts, eine Jogginghose, ein Hoodie und ein T-Shirt. In der Zeit, in der sie sich fertig machte, holte er noch eine Flasche Wasser mit ins Schlafzimmer und legte sich dann ins Bett und steltte das Licht auf leicht ein das es schon dämmerig wirkte. Dann kam Lucy ins Zimmer und er sah sie kurz an und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Sehr süß!", sagte er dann zu ihr und er fand wirklich das sie sehr süß in seinen Klamotten aussah und irgendwie hatte es auch etwas sexy mäßiges an sich. Zumindest ein wenig. Sie kuschelte sich unter die Decke und dann auch gleich direkt an ihn heran und war anscheinend sehr glücklich darüber das er sehr warm war. "Was soll ich sagen!? Ich war schon immer recht heiß.", sagte er mit einem schelmischen Grinsen und sie knuffte ihn leicht in die Seite.
Dann küsste sie ihn schließlich einen kleinen Augenblick lang und wich dann zurück und begann zu reden. Nun war sie es die ihre Rede hielt.
"Okay... wir gehen das langsam an okay? Ich weiß wir haben schon miteinander geschlafen und das ist eigentlich nichts neues mehr, aber auf der anderen Seiten hatten wir noch nicht mal ein Date, also eins auf dem nur wir beide sind. Und wir haben über so viele Sachen noch nicht gesprochen, die aber für eine Beziehung wichtig sind. Und wenn dabei irgendwas rauskommt was komplett gegen die Lebenspläne des anderen sind, wie das Thema Kinder oder so, dann würden wir das Ganze vielleicht wieder beenden. Wenn wir es langsam angehen lassen, dann würden wir uns noch besser kennen lernen, würden merken, ob das was wir noch nicht übereinander wissen auch passt. Okay?"
Tim hatte ihr aufmerksam zugehört und nickte ihr dann bestätigend zu und dann haute sie auf einmal auch noch heraus das ihre Eltern recht speziell waren und er konnte sich jetzt wirklich kein Grinsen mehr verkneifen und Tim richtete sich auf und setzte sich nun hin. "Okay, wir gehen das alles langsam an. Wie du das möchtest. Ich habe absolut keine Einwende dagegen und was den Sex betrifft....ja, wir haben schon miteinander geschlafen, aber ohne in einer Beziehung zu sein. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas anders wird...!", meinte er dann zu ihr. "Und was meinst du? Unterhalten wir uns heute noch oder machen wir das bei unserem ersten Date zusammen?", fragte er sie schließlich und sah sie kurz an. "Ach ja und deine Eltern...nun ja, ich kann dir jetzt schon sagen das die Familie Bradford auch nicht so einfach ist. Da hängt auch so einiges mit dran....!", fügte er nun auch noch hinzu und sah sie an. "Aber wir können jetzt auch einfach es genießen....es genießen das wir zwei den Schritt wohl wagen werden...ab jetzt zusammen zu gehen!!" und lächelte sie wieder an. "Denn darauf habe ich verdammt lange gewartet!" und lehnte sich zu ihr nach vorne und küsste sie kurz sanft. "Und das kann ich jetzt endlich jeder Zeit machen wenn mir danach ist." und lehnte sich wieder zu ihr rüber um sie zu küssen und zog sie dann an sich heran an den viel zu großen Hoodie und legte sich wieder mit ihr zusammen hin.