Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › TiLu › #013 Wedding Time

Antworten

Ansichts-Optionen
#013 Wedding Time
Lucy Chen
Member

07.10.2024, 22:37
RE: #013 Wedding Time
Als sie vom Bad ins Schlafzimmer kam lächelte Tim sie an und sagte ihr, dass sie sehr süß aussah. Mit einem Grinsen auf den Lippen, drehte Lucy sich einmal im Kreis, damit er sie von allen Seiten sehen konnte und schlüpfte dann zu ihm ins Bett, kuschelte sich an ihn und musste ihm einfach sagen, dass er wunderbar warm war, was ihm einen frechen Spruch entlockte, der Lucy grinsen ließ. Sie knuffte ihn in die Seite. "Blödmann.", grinste sie ihn an, wobei sie ihm schon mehr als einmal gesagt hatte, wie heiß sie ihn fand. Sie konnte also keinen Widerspruch einlegen und hätte das auch nie getan. Sie konnte einfach nicht anders, küsste ihn wieder und sagte ihm dann, dass sie es langsam angehen lassen wollte und weshalb sie das wollte. "Okay, wir gehen das alles langsam an. Wie du das möchtest. Ich habe absolut keine Einwende dagegen und was den Sex betrifft....ja, wir haben schon miteinander geschlafen, aber ohne in einer Beziehung zu sein. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas anders wird...!", sie grinste ihn an. "Oh Gott, hoffentlich wird es nicht anders." Den Sex den sie bis jetzt gehabt hatte war einfach fantastisch, es war heiß, abwechslungsreich und spontan. Sie hoffte, dass das einzige was anders werden würde die gefühlte Intimität zwischen den Beiden war. Es war fantastisch, dass er ihr zustimmte und es auch langsam angehen wollte. "Und was meinst du? Unterhalten wir uns heute noch oder machen wir das bei unserem ersten Date zusammen?" - "Das klingt gut.", sagte sie lächelnd. "Wir können ja schonmal anfangen darüber zu reden oder bist du zu müde dafür?" Immerhin waren sie beide schon sehr lange wach. Lucy selbst war viel zu aufgedreht nachdem was gerade passiert war und konnte auf keinen Fall schon schlafen und wollte die Zeit bis zum Schlafen lieber noch mit Tim verbringen. "Ach ja und deine Eltern...nun ja, ich kann dir jetzt schon sagen das die Familie Bradford auch nicht so einfach ist. Da hängt auch so einiges mit dran....!", sie lächelte leicht, strich ihm sanft über den Oberkörper. "Mhm... dann ziehen wir was das angeht also gleich. Wobei ich zumindest den Vorteil habe, dass deine Eltern uns miteinander verkuppeln wollten auf dem Ball.", grinste sie ihn frech an.

"Aber wir können jetzt auch einfach es genießen....es genießen das wir zwei den Schritt wohl wagen werden...ab jetzt zusammen zu gehen!! Denn darauf habe ich verdammt lange gewartet!", sagte er während er sich zu ihr lehnte und ihr einen kurzen sanften Kuss gab. "Und das kann ich jetzt endlich jeder Zeit machen wenn mir danach ist." Erneut lehnte er sich zu ihr, küsste sie erneut und zog sie gleichzeitig an dem Hoodie zu sich rüber und legte sich wieder mit ihr hin. Lucy erwiderte den Kuss, lächelte in diesen hinein. Nach einer Weile merkte sie deutlich, dass sie mehr wollte, als nur rumknutschen und entfernte sich wieder von seinen Lippen. "Okay... wir sollten damit aufhören. Sonst wird das nichts mit dem langsam machen.", grinste sie ihn leicht an und strich sanft über seine Wange, ehe sie sich auf den Rücken drehte und ihren Kopf zu ihm drehte, um ihn anzusehen. Tief atmete sie durch, um wieder runter zu kommen und ihre Lust auf ihn zurück zu kämpfen. "Okay... willst du mir erzählen, wie du dir dein Leben schon immer ausgemalt hast?", fragte sie ihn lächelnd und drehte sich wieder auf die Seite, um ihn besser ansehen zu können.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
#013 Wedding Time - Tim Bradford - 05.10.2024, 03:12
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 05.10.2024, 22:59
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 06.10.2024, 03:25
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 06.10.2024, 22:00
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 06.10.2024, 23:05
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 06.10.2024, 23:36
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 06.10.2024, 23:56
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 07.10.2024, 00:33
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 07.10.2024, 22:04
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 07.10.2024, 22:37
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 07.10.2024, 23:41
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 08.10.2024, 21:51
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 09.10.2024, 03:40
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 09.10.2024, 22:49
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 10.10.2024, 02:56
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 10.10.2024, 21:30
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 11.10.2024, 04:19
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 11.10.2024, 22:32
RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 11.10.2024, 22:50
RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 13.10.2024, 20:27

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus