Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Kurz grinste er sie an als sie zu ihm meinte, dass sie nicht hoffte, dass der Sex anders wird. Oh ja, der Sex war wirklich immer sehr gut zwischen den beiden gewesen und Tim machte sich da absolut keine Gedanken das es weiterhin nicht auch so sein sollte. Ganz im Gegenteil. "Ich denke, da musst du keine Angst haben....ich denke, dass bezieht sich eher auf die Gefühlsebene. Vom Gefühl her wird es glaube etwas anders werden...es kann einfach nur besser werden.", versuchte er sie wieder zu beruhigen und musste immer noch über ihre Aussage grinsen.
Was das reden betraf, fand sie, dass sein Vorschlag gut kling und das sie ja jetzt schon mal anfangen könnten oder ob er zu müde war. Tim war tatsächlich schon ziemlich müde, aber er sah ihr an wie sehr aufgedreht sie noch war und daher sagte er nichts. "Okay.", kam es dann von ihm, aber er musste sie erst einmal nochmal küssen und auch nach seinen Worten musste er sie wieder küssen, weil er sie einfach ungemein gerne küsste. Er hatte sie zu sich heran gezogen und die beiden konnten zunächst nicht zu viel voneinander bekommen, aber dann zog sich Lucy zurück und machte ihm klar, dass wenn sie das jetzt hier nicht abbrach, dass das mit dem langsam machen nicht wird. Er widersprach ihr nicht, sondern grinste sie nur leicht an.
Sie legte sich auf den Rücken Tim atmete einmal tief durch und legte sich auf die Seite und stützte seinen Kopf mit seiner Hand ab und sah sie einfach nur für den Moment an. Dann drehte sie ihren Kopf zu ihm rüber und er blickte ihr in die Augen.
Sie atmete tief durch ehe sie ihn fragte, ob er ihr erzählen wollte wie er sich schon immer sein Leben ausgemalt hatte und drehte sich dann zu ihm auf die Seite und Tim dachte einen kleinen Augenblick lang nach ehe er begann zu antworten.
"Eine ganz genau Vorstellung hatte ich eigentlich nie so ganz genau. Ich habe oft das Leben so genommen wie es kam. Mit Planungen für die Zukunft habe ich tatsächlich keine so gute Erfahrungen gemacht. Aber was mein privates Leben angeht wollte ich eigentlich nur eine Lebenspartnerin finden. Das war so mein Ziel...wenn es sich ergibt. Gezielt danach gesucht habe ich nicht.", erklärte er ihr. "Naja und wenn ich sie dann wirklich gefunden habe...könnte ich mir durchaus auch mehr vorstellen was die Zukunft betrifft. Aber wichtig für mich war als erster Punkt schon immer das sie meinen Job akzeptiert und damit zurecht kommt. Denn das kann ja nun einmal nicht jeder....!", beantwortete er ihr grob ihre Frage. "Und du? Wie war schon immer deine Vorstellung?", fragte er sie schließlich.