Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Breit musste er grinsen, als sie ihm sagte, dass sie nicht hoffte, dass der Sex anders werden würde. Auch sie musste grinsen und nickte bei seinen Worten. Das es sich ändert, weil ihre Gefühle andere waren, davon ging sie auch aus. Leicht nickte sie, zur Zustimmung und Tim stimmte ihr zu, dass sie noch darüber reden konnten. Aber erstmal hatte er andere Pläne und begann sie zu küssen. Zu gern ging Lucy auf diese Küsse ein, erwiderte diese, strich sanft über seinen Oberkörper, nur um es nach einiger Zeit abzubrechen und ein breites Grinsen von Tim zu ernten, als sie ihm sagte, dass sie aufhören sollten, weil es sonst nichts mit dem langsam machen wurde. Auch Tim musste tief durchatmen, was Lucy leicht grinsen ließ, ehe sie sich wieder auf die Seite drehte, um ihn ansehen zu können und ihn nach den Vorstellungen für sein Leben fragte. Er dachte einen Moment nach, ehe er begann zu sprechen. Im Grunde war er in seinem Kopf für alles offen, dass einzige was für ihn fest stand war, dass seine Partnerin mit seinem Job umgehen konnte. Sie nickte leicht. Das Problem kannte sie, hatte diesbezüglich durch Chris nochmal dazu gelernt. Chris hatte sich zumindest in seinem Ego nicht angegriffen gefühlt, war aber immer extrem nervös gewesen und wollte, dass sie in den Schreibtischdienst wechselte, damit er sich keine Sorgen mehr machen musste. Genau das wollte sie nie wieder haben. Sie liebte ihren Job und wollte, dass ihr Partner sie unterstützte.
Tim fragte sie, wie ihre Vorstellungen waren. "Also das mit dem Job akzeptieren unterschreibe ich genauso, wenn das nicht klappt, dann wird auch die Beziehung auf kurz oder lang scheitern.", stimmte sie ihm zu. "Wobei ich finde, dass eine gesunde Angst und Sorge um den Partner okay ist. Vor allem, wenn man von bestimmten Aktionen schon in den Nachrichten hört. Da würde mich auch eine kurze Nachfrage nicht stören und ich würde auf eine kurze Nachfrage auch eine Antwort erwarten. Ich weiß, dass das auch nicht immer sofort geht, weil man ja im Einsatz sein könnte oder genau an der Aktion in den Nachrichten beteiligt ist, aber das man sobald man kann kurz antwortet und wenn es nur ein Daumen-hoch-Smiley ist, weil man für mehr keine Zeit hat. Und das soll jetzt nicht bedeuteten, dass ich dir bei jedem Dienst 50 Nachrichten schreibe oder es ohne Beschwerde akzeptieren würde in jedem Dienst vollgespammt zu werden. Es geht dabei nur um Ausnahmesituationen. Wie zum Beispiel eine Bombendrohung in einem Hochhaus, welches nach der Explosion in Flammen steht.", spielte sie leicht grinsend auf ihr Kennenlernen im Einsatz an, wo sie sich gegenseitig den Arsch gerettet hatten.
Einen Moment dachte sie nach, ehe sie ihm auf seine eigentliche Frage antwortete. "Im Grunde hab ich im Moment keine genaue Vorstellung. Als ich noch in Seattle gewohnt habe wusste ich genau in welchem Teil der Stadt ich wohnen wollte. Wie ich mir mein Haus mit Chris vorstelle. Die Wohnung die ich da vor dem Umzug hierher hatte, war einfach perfekt und am Liebsten wäre ich für immer da wohnen geblieben. Ich hatte eine Vorstellung davon, wie es mit meinen Eltern laufen würde, mit meiner Karriere und mit meinen Freunden. Im Grunde war ich zu dem Zeitpunkt schon so lange in Seattle und so lang mit Chris zusammen, dass sich im Grunde meine komplette Vorstellung um den Ort und den Mann gedreht hat. Jetzt ist alles neu. Der Job, die Freunde, die Stadt, die Entfernung zu meiner Familie, so das ich noch keine neue Vorstellung in alle Richtungen habe. Klar weiß ich wie ich mich beruflich entwickeln will und ein paar Eckpfeiler sind auch da. Aber ich hab keine Ahnung wo ich in L.A. langfristig wohnen will, weil ich keine Ahnung habe wie die Stadt sich entwickelt, keine Ahnung wo es gute Schulen gibt, wo man gut einkaufen gehen kann und alles zum Leben hat. Wie die Kriminalitätsraten sind. Das sind alles so Dinge die ich in L.A. allein durch die selbst gemachten Erfahrungen einfach wusste, die mir hier fehlen.", erklärte sie ihm ausführlich und hoffte, dass er sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlte, weil sie Chris in diesem Kontext erwähnt hatte. Sie hatte extra nicht gesagt, dass sie jetzt einen neuen Mann hatte, als sie von neuer Stadt und neuen Freunden geredet hatte. Er war absolut nicht zu vergleichen mit Chris und sie wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass das so wäre.