Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als sie beide nun über ihre Pläne für die Zukunft sprachen, meinte Lucy schließlich zum Tim, dass sie eine gesunde Sorge jedoch in Ordnung sei, weil Tim zu ihr gesagt hatte, dass es für ihn wichtig war, dass seine Freundin seinen Job akzeptieren musste und damit somit zurecht musste. Lucy sah dies genauso, aber fand, dass eine gesunde Sorge in Ordnung ist und erklärte ihre Aussage genauer und Tim nickte ihr zustimmend zu als sie sich erklärt hatte. "Ja, dass ist vollkommen in Ordnung.", stimmte er ihr weiter zu. "Ich meine, auch wenn ich deinen Job kenne und ihn akzeptiere wird man sich immer mal Sorgen machen. Ich denke, da wird man nie drum rum kommen.", sagte er dann zu ihr und was das anging waren sich anscheinend beide vollkommen einig gewesen.
Schließlich erzählte sie ihm wie sie sich ihre Leben oder eben ihre Zukunft vorstellte. Tim musste sich eingestehen, dass er mit einer ganz anderen Antwort gerechnet hatte als wie er sie bekommen hatte. Er konnte sie sehr gut verstehen, dass sich hier alles geändert hatte was ihre Pläne betrafen und nach der Trennung von Chris sowieso. Er fand es auch recht süß, dass sie ihn nicht so direkt bei Namen nannte was die Veränderung mit ihm betraf. "Umso mehr gibt es Spielraum für uns ...uns gemeinsame Pläne zu machen!", sagte er mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen zu ihr. "Uns bleibt alles komplett offen und wir haben keine Eile.", fügte er dem noch hinzu.
"Ich denke, man kann alles mögliche für sein Leben planen und von einer Sekunde auf die andere sieht auf einmal alles komplett anders aus und du musst von vorne wieder beginnen." Kurz sah er sie einfach nur an. "Genau deswegen denke ich, dass es am schlausten ist einen Schritt nach dem anderen zu gehen und eventuell seine Grund Vorstellung im Auge zu behalten. Ich meine...eine Familie eines Tages zu haben mit Haus und alles was dazu gehört kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen, aber um das haben zu können gehört noch so viieles mehr. Da muss man auch erst einmal ankommen.", erklärte er ihr wie er das genau meinte. "Kannst du dir vorstellen eines Tages eine eigene Familie zu haben?", fragte er sie schließlich und sah sie abwartend an.