Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy war erleichtert, als Tim ihr wegen der Sorge zustimmte. Das wollte sie direkt geklärt haben, nicht er sie nach zwei Nachfragen, als Übervorsichtig abstempelte und dort hinein interpretierte, dass sie nicht mit seinem Job umgehen konnte. Andersrum wollte sie ihm das auch nicht unterstellen und so hatten sie jetzt direkt geklärt, dass sie beide der gleichen Ansicht waren. Eigentlich war Lucy sogar sehr glücklich darüber, dass Tim in einem ähnlichen Bereich arbeitete wie sie und sie einander deswegen gut verstehen würden, auch wenn ihr Aufgabengebiet anders war. Nach seiner Frage antwortete Lucy ihm auf seine Frage nach den Vorstellungen vom Leben und Lucy antwortete ihm ehrlich. "Umso mehr gibt es Spielraum für uns... uns gemeinsame Pläne zu machen! Uns bleibt alles komplett offen und wir haben keine Eile. Ich denke, man kann alles mögliche für sein Leben planen und von einer Sekunde auf die andere sieht auf einmal alles komplett anders aus und du musst von vorne wieder beginnen." Lächelnd sah Lucy ihn bei seinen Worten an, beugte sich zu ihm rüber und gab ihm einen kleinen Kuss, ehe sie sich wieder von ihm entfernte und ihn wieder direkt ansah.
Er redete weiter. "Genau deswegen denke ich, dass es am schlausten ist einen Schritt nach dem anderen zu gehen und eventuell seine Grund Vorstellung im Auge zu behalten. Ich meine...eine Familie eines Tages zu haben mit Haus und alles was dazu gehört kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen, aber um das haben zu können gehört noch so viieles mehr. Da muss man auch erst einmal ankommen. Kannst du dir vorstellen eines Tages eine eigene Familie zu haben?" Ihm gefiel seine Einstellung, es hörte sich nach nichts fixem an, sondern nach einem Leben was man gemeinsam gestalten konnte. Sie lächelte leicht, als sie die Skizze die er in ihren Kopf gemalt hatte ausmalte und sie neben einem Haus, auch noch einen Hund hatten. Kinder kamen in ihrem Kopf erstmal nicht vor, aber das lag nicht an Tim oder daran, dass sie sich mit ihm keine Kinder vorstellen konnte, sondern eher wegen ihren Befürchtungen diesbezüglich. Und dann stellte Tim die entscheidende Frage. Konnte sie sich Kinder vorstellen? Lucy biss sich leicht auf die Unterlippe und wich seinem Blick einen Moment aus, ehe sie ihn wieder ansah. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich Kinder haben will. Ausschließen will ich es nicht, aber ich kann dir auch nicht zu hundert Prozent versichern, dass ich welche haben möchte. Bei einem Haus, einem Hund und einer Hochzeit habe ich absolut keine Bedenken, sobald der Zeitpunkt gekommen ist. Aber bei Kindern bin ich mir wirklich unsicher.", sie machte eine kurze Pause und versuchte aus Tims Gesicht eine Reaktion zu lesen, ehe sie weiter redete. "Meine Mom hat damals ihre ganzen Träume aufgegeben, als sie mich bekommen hat. Sie war damals Profitänzerin und hat das für mich und meinen Dad aufgegeben, damit mein Vater weiter als Feuerwehrmann arbeiten kann und ich eine behütete Kindheit habe. Irgendwann hat sie dann ihr Tanzstudio eröffnet und wollte am Liebsten, dass ich in ihre Fußstapfen, als Profitänzerin trete. Versteh mich nicht falsch, ich bin meiner Mom unglaublich dankbar für die Kindheit die ich hatte. Damals waren es auch noch andere Zeiten und inzwischen haben sich die Familienmodelle modernisiert und es gibt viel mehr Angebote von der Gesellschaft die es ermöglichen Familie und Arbeit unter einen Hut bringen. Aber das reicht vielleicht nicht. Wenn ich Kinder bekomme, dann möchte ich, dass sie die perfekte Kindheit haben und keine Ahnung, ob ich je in der Lage bin diese zu bieten. Mal davon ab, dass da natürlich auch der Partner noch mit reinspielt.", schloss sie leicht lächelnd.