Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Das Thema Kinder war wirklich schwierig. Tim konnte Lucy total verstehen, dass sie auch in diese Richtung tendierte eventuell keine Kinder haben zu wollen. Tim selbst wollte jetzt auch noch keine Kinder. Es konnte noch so vieles passieren bis sie an den Punkt erst einmal kamen bis sie vielleicht Kinder haben wollten und er war schon einmal froh darüber, dass er ihr ein klein wenig den Druck nehmen konnte. In dem er ihr erklärte das er definitiv nicht eine solche altmodische Einstellung hatte bezüglich der Erziehung. Schließlich fragte sie ihn zuletzt, ob es kein K.O. Kriterium für ihn war, wenn sie vielleicht doch am Ende sich gegen Kinder entscheiden würde. "Also, ich sage dir ganz ehrlich...jetzt würde ich nein sagen. Es wäre kein K.O. Kriterium für mich, aber ich kann dir halt auch nicht versichern wie ich in ein paar Jahren über Kinder denke. Ja, ich kann es mir jetzt gut vorstellen, aber es ist für mich keine Hundert Prozentige Sache. Vielleicht sagen wir ja auch in ein paar Jahren, dass wir einfach noch mehr zusammen was erleben wollen oder das ich mich sogar vielleicht gegen Kinder entscheide....ich weiß es nicht!? Aber jetzt, ist es für mich definitiv kein No Go....absolut nicht.", antwortete er ihr offen und ehrlich und hoffte, dass sie soweit mit dieser Antwort umgehen konnte.
Nachdem er sich dann auf den Rücken gelegt hatte, hatte sie sich schließlich auf seiner Schulter abgelegt und ihre andere Hand landete auf seinem Oberkörper welchen sie sanft liebkoste. Er fragte sie schließlich, ob sie sich das hätte heute Morgen vorstellen können, dass sie heute hier nun noch zusammen liegen würden. Sie verneinte diese Frage und gab zu das sie sich zunächst noch nicht einmal sicher gewesen war, ob das eine normale Verabredung zwischen den beiden sei oder ein Date, aber das sie dies dann irgendwann heraus bekommen hatte. Kurz grinste er auf. Er hingegen war sich ziemlich früh bewusst, dass das ein Date war.
"Also, für mich war das eigentlich schon klar, dass das ein Date war als ich dich gefragt hatte.", grinste er weiter. "So habe ich dich ja sonst nie nach sowas gefragt...also, so die Art und Weise oder!?", fragte er dann doch nach und überlegte, ob er das echt so anders empfunden hatte als wie sie. "Ich war mega aufgeregt gewesen heute Morgen....zum einem das man der Trauzeuge ist und dann auch noch das Date mit dir zusammen." , erklärte er ihr was in ihm vorgegangen war. "Und dann wusste ich immer nicht so genau wie ich mit dir umgehen sollte...machst du dies oder machst du das!? Wäre das zu viel oder nicht!? Alleine wie lange ich hin und her überlegt hatte bis ich meine Arme um dich gelegt hatte als die beiden getanzt haben...oh man...!" und legte seine linke Hand auf seine Augen nach dem Motto wie peinlich das einfach alles war. "Kannst du mal sehen was du mit mir so machst....!" und musste kurz lachen und sah leicht zu ihr rüber.
Schließlich setzte sich kurz auf und zog sich den Hoodie aus und er sah wie sie dabei ihren Oberkörper etwas frei machte, weil das Shirt darunter nach oben gerutscht war. Kurz atmete er tief durch. "Und sowas darfst du auch nicht machen...wenn wir noch warten wollen...!", grinste er sie schelmisch an. Gott, er fand sie so heiß und es war so schon nicht so einfach gewesen sich die ganze Zeit so zurückhalten zu müssen und wenn er ehrlich zu sich selbst war, hatte er auch nicht damit gerechnet gehabt, dass sie tatsächlich die Einstellung hatte, dass sie warten sollten, dass sie es richtig anstellen und so. Aber er fand es gut, aber auch nicht einfach. Er stand einfach so unglaublich auf sie und zu dem wusste er ja auch noch wie gut der Sex mit ihr einfach war. "Ja, also keine sexy Sachen oder so...!", scherzte er mit ihr und sie hatte sich wieder abgelegt gehabt und ihre Hand war wieder auf seinem Oberkörper gelandet. "Und die Hand immer schön brav oberhalb von Shirt.", scherzte er weiter herum.