Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tims fassungsloser Blick, als sie so weiter Regeln für ihre Keuschheit aufstellte war fantastisch und Lucy musste sich das Grinsen schon echt verkneifen. Er fragte sie dann ob sie wirklich gar nichts durften und Lucy nickte. Tim schluckte des Köder und es war einfach lustig, wie er nun doch ins Rudern kam. "Ich hoffe sehr, dass du damit nicht bis zur Hochzeit warten möchtest...dann...ja, muss ich dir leider sagen, dass ich das sehr höchstwahrscheinlich nicht aushalten werde! Okay, also...ich habe Respekt davor, dass du das so machen möchtest...aber ein ganz klein wenig zärtlich zueinander zu sein...das können wir doch...ich reiss mich auch zusammen nicht weiter zu gehen. Versprochen! Ich glaube...wenn so rein gar nichts ist....oh man...und gib es zu,...so ein bisschen wäre doch auch in deinem Interesse!?" - "Mhm... ich weiß nicht...", begann sie zu reden. "Also, dass mit dem warten bis zur Hochzeit... das klingt eigentlich...", redete sie weiter und machte extra eine längere Pause, um ihn auf die Folter zu spannen. "... ziemlich schrecklich.", schloss sie die Aussage und grinste ihn jetzt breit an und positionierte sich so, dass sie von oben auf ihn runter schaute. "Ich sage es mal so... kam ich dir bis jetzt wie eine Nonne vor? Und kam es dir so vor, als hätte ich Lust lange auf solche Aktivitäten zu verzichten?", sie beugte sich zu ihm runter und küsste ihn. Dieses mal war ihr Kuss ein wenig verlangend und fordert. Jedoch brach sie diesen ab, ehe sie das nicht mehr rückgängig machen konnte. Frech grinste sie ihn an. "Aber wenn du bis zur Hochzeit warten willst, dann solltest du es mir lieber jetzt sagen.", sanft küsste sie ihn und legte sich dann wieder neben ihn.
Kuschelte sich an ihn und sagte ihm, dass er wunderbar warm war und sie wohl keine Heizung mehr brauchte, wenn er bei ihr schließ. Er lächelte und sie fragte ihn mit leicht schläfriger Stimme, ob er morgen schon was vor hatte. "Ja, habe ich .... Zeit mit dir verbringen und am besten bleiben wir einfach nur im Bett liegen!" Lucy lächelte leicht. "Das klingt nach einem sehr guten Plan.", sagte sie leise und erwiderte den Kuss den er ihr noch gab und schloss dann die Augen und schlief sehr schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde sie vor Tim wach, hatte aber nicht das Bedürfnis sich in irgendeiner Art und Weise aus dem Bett zu bewegen. Tim neben ihr drehte sich zu ihr um und sie beschloss doch mal die Augen zu öffnen und sah ihn an, lächelte leicht, als er ihr einen guten Morgen murmelte. "Morgn.", nuschelte sie selbst noch ziemlich verschlafen und nickte leicht, als Tim sie fragte, ob sie gut geschlafen und ihr sagte, dass er selbst richtig gut geschlafen hatte. "Geht mir auch so. Nur gefühlt zu kurz.", grinste sie ihn leicht an. "Ich bin auf jeden Fall bereit für Kaffee, zumindest dann wenn du mir gleich erzählen willst, dass ich aufstehen muss." Sie bewegte sich auf ihn zu und kuschelte sich einfach wieder an ihn, barg ihr Gesicht an seiner Brust und zog seinen Duft ein. Sie blieben noch etwas kuschelnd im Bett liegen, ehe sie aufstanden und gemeinsam Frühstück machten. Lucy zog sich dafür einfach wieder Tims Hoodie an und lief dann in seiner Shorts und dem Hoodie durchs Haus. Sie verbrachten den Tag, sonst noch ganz entspannt, ehe Tim sie Abends nach Hause brachte, weil sie beide am nächsten Morgen wieder früh zum Dienst mussten. Auf der Fahrt redeten sie noch darüber, wann sie sich das nächste Mal sehen konnten und das dauerte wirklich noch eine Woche. Tim wollte ein Date organisieren. Als sie bei ihr angekommen waren brachte Tim sie bis zur Tür und Lucy drehte sich an dieser wieder zu ihm um. "Das war ein sehr schöner Tag. Vielen Dank.", sagte sie lächelnd zu ihm. Sie küssten einander, ehe Lucy die Tür aufschloss und mit ihren Sachen reinging. Da sie schon gemeinsam gegessen hatten und es schon relativ spät war, machte sie sich nur noch fertig fürs Bett, um am nächsten Tag fit für den Dienst zu sein.