Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war wahnsinnig peinlich gewesen und normalerweise waren seine Eltern auch nicht so das sie unangemeldet vorbei kamen. Umso mehr wunderte er sich, dass sie einfach so vor seiner Tür standen. Und zu dem konnte es gar nicht unpassender sein. Er selber wusste, dass er sich eigentlich ruhig schon einmal hätte melden können und ihnen von Lucy erzählen können, aber er selber wollte es erst einmal zu Hundert Prozent haben mit ihr. Zwar war er sich von Anfang an mit ihr sicher gewesen, aber jetzt wo sie auch diesen Schritt gegangen waren miteinander zu schlafen. War es für ihn ein komplettes Rundum Paket! Jetzt hat es die Hundert Prozent eindeutig für ihn erreicht. Er konnte sich mit ihr komplett sein ganzes Leben vorstellen.
Natürlich konnte er seine Mutter nicht einfach so vor der Tür stehen lassen. Lucy hatte sich schon einmal ins Schlafzimmer verzogen oder eher geflüchtet. Tim ließ seine Mutter rein und musste noch ein paar Kleidungsstücke in Sicherheit bringen und verzog sich dann auch schon mal. "Dein Ernst? Ist es zu spät, um zu behaupten, dass wir nicht hier sind und nach hinten raus abzuhauen?", kam es von ihr als ihr dann auch mitteilte das sein Vater auch noch gleich kommen wird. Für einen kleinen Moment stand er tatsächlich so da als ob er wirklich darüber nach dachte, ob es nicht doch möglich wäre die Biege irgendwie zu machen. "Nein, ich denke nicht!", haute er dann tatsächlich noch heraus. Dann zogen sich die beiden an und Lucy stellte nebenbei fest, dass es ja schon mal gut war, dass sie nicht als Affäre abgestempelt wird und dem stimmte Tim eindeutig zu. Dann wäre ihm die Situation nochmal um einiges peinlicher als ohnehin schon.
Als sie das mit dem GPS Tracker erwähnte musste er kurz grinsen. "Naja, ich sag es mal so, normalerweise tauchen die beiden nicht unangemeldet einfach so auf. Daher mal schauen wieso sie hier sind.", meinte er dann schließlich zu ihr und am Ende und sie fragte ihn dann als sie fertig war, ob das so okay aussah und er lächelte sie an. Er ging zu ihr rüber, legte seine Hände an ihre Wangen und küsste sie kurz ehe zurück wich. "Du siehst immer gut aus. Es ist perfekt so.", sagte er dann zu ihr und meinte das absolut so wie er es sagte.
Es hatte zwischenzeitlich zwei mal schon geklingelt und seine Mutter hatte das erst einmal geregelt. Einmal wird wohl das Essen gekommen sein und zum anderen wird wohl auch sein Vater nun da sein.
Tim atmete tief durch. "Okay...dann lass uns mal!", sagte er dann noch zu ihr und die beiden gingen hinaus und er vor und sie kam ihm direkt nach. Sein Vater und seine Mutter saßen auf dem Sofa und Tim und Lucy nahmen auf den beiden einzelnen Sesseln platz."Ja...dann nochmal Hallo!", kam es von Tim und seine Mutter konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Okay, bevor ihr irgendetwas sagt möchte ich euch sagen oder beziehungsweise wir das wir beide ein Paar sind und das definitiv in einer richtig festen Beziehung.", erzählte er den beiden nun und sah kurz zwischen den beiden hin und her. "Ich hatte es doch von Anfang gesagt gehabt das da was zwischen euch beiden war.", lächelte sie beiden an und sein Vater nickte ihm zu. "Das sind schöne Neuigkeiten.", äußerte sich dem gegenüber. "Timothy, ich freue mich für euch und vor allem für dich das du dir endlich eine richtig tolle Frau ausgesucht hast!" und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Willkommen in der Familie Mrs....Nee, Lucy!", verbesserte er sich dann und Tim legte seine rechte Hand auf ihren Oberschenkel. "Ja, wir sind auch wirklich glücklich miteinander und entschuldigt, dass ich euch vorher noch nichts erzählt habe, aber wir wollten das glaube auch erst einmal richtig genießen.", erklärte Tim weiter und sah dann wieder seine Eltern an. "Aber deswegen seid ihr nicht hier.", merkte Tim dann auch gleich an und sah seine Eltern wieder abwartend an. "Ja, da hast du Recht. Also, zum einem haben wir von dem letzten großen Einsatz durch Zufall erfahren. Timothy, du lagst im Krankenhaus und musstest künstlich beatmet werden und wir wussten überhaupt nichts davon.", warf sein Vater ein und die beiden sahen ihren Sohn an. "Ja, vielleicht machst du das so , dass wir uns keine Sorgen machen, aber wir kennen den Beruf und wir kennen die Gefahren und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass wir das gerne wissen möchten, wenn eines unser Kinder im Krankenhaus liegt und im schlimmsten Fall um sein Leben kämpft und du hast einige Zeit um dein Leben gekämpft.", sagte sein Vater und seine Mutter nickte dem zustimmend zu. "Wir sind deine Eltern und wir lassen euch euren Freiraum. Gar keine Frage, aber jetzt mussten wir tatsächlich mal nachsehen wie es dir geht nach dem Ganzen was passiert war." und Tim nickte den beiden zu. "Ja, ihr habt ja Recht, aber wie du schon sagst Dad...ich wollte nie das ihr euch Sorgen macht." und sah dann einmal kurz Lucy an ehe er die beiden wieder ansah. "Wir beide haben wahnsinnig viel Glück gehabt und es geht uns wieder gut. Sie hat noch mit ihrer Schulter was zu kämpfen, aber das werden wir auch noch hinbekommen. Aber sonst geht es uns wirklich wieder richtig gut." wollte er die beiden ein wenig besänftigen. "Das freut uns sehr zu hören!", sagte dann seine Mutter und die beiden sahen sich nochmal im ernsten Blick an und Tim sah sie etwas prüfend an. Er lehnte sich schließlich was zurück. "Was ist noch los?" , harkte Tim nach und die Blicke sprachen Bände.