Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Das was Tim erfuhr tat Lucy so unglaublich Leid für ihn. Sie würde auf jeden Fall für ihn da sein und hoffte, dass es sich als nicht ganz so schlimm rausstellte, wie es jetzt erstmal klang. Tim hatte ein paar Frage an ihre Eltern, die diese auch beantworteten. Er war ziemlich überrumpelt von ihrer Offenbarung, dass sein Onkel ihn in seinem Testament erwähnen wollte, an Position seiner Kinder. Das bedeutete wahrscheinlich, dass sein Onkel vor hatte, ihm alles zu vererben. Tim war von der Aussicht nicht begeistert, einfach weil er dachte, dass es noch nicht so weit war, sowas zu klären. Seine Eltern antwortete ihm, dass sein Onkel es so wollte und durch die Diagnose alles überdacht hatte und deswegen an seinem Testament gearbeitet hatte. Tim wollte sich gefühlt nicht mal die Unterlagen in der Mappe ansehen, ohne mit seinem Onkel gesprochen zu haben. Tim sah sie leicht fragend an und Lucy nickte leicht, drückte seine Hand ein wenig. Es zu lesen konnte nicht schaden. Und wenn er mit etwas nicht einverstanden war konnte er es rausstreichen lassen. Genau den gleichen Gedanken hatte Tim auch und Lucy lächelte ihn leicht an, ehe sich ihr Blick wieder zu Tims Mutter wand, als diese wieder begann zu reden. Sie entschuldigte sich für den überrumpelnden Besuch und musste lächeln, als sie sagte, dass sie lieber anstoßen wollte, weil sie so schöne Nachrichten hatten. "Es freut mich, dass ihr die Nachrichten so gut findet, auch wenn die Umstände nicht so gut sind.", sagte Lucy noch immer lächelnd.
Jetzt ergriff sein Vater das Wort. "Na ja, falls ihr genug zu Essen bestellt habt könnten wir uns euch anschließen und ihr erzählt uns wie ihr zusammengekommen seid?", schlug Tims Vater vor. Tim fand die Idee nicht schlecht und sagte ihnen zu. Lucy stand auf und ging in die angrenzende Küche. "Ich werde mal schauen was sich daraus machen lässt." Sie öffnete die Schalen mit dem Essen und stellte schonmal fest, dass sie zu wenig Reis hatten, weshalb sie einen Topf mit Wasser auf den Herd stellte und 1/3-Anteil Reis dazu gab, nachdem sie den Reis gewaschen hatte. Dann machte sie den Reis in den Topf und schaltete den Ofen auf 50°C an und stellte den bereits gekochten Reis in diesen rein. Dann holte sie noch eine Zucchini und eine Paprika aus dem Kühlschrank, schnitt diese genauso wie die die bereits im Essen waren und holte die Pfanne raus. Briet beides an und gab dann die Sauce und das Gemüse aus dem Lieferessen dazu, erweiterte die Sauce, indem sie verschiedene asiatische Saucen dazu gab. Zwischendurch rührte sie in dem Reis, damit dieser nicht anbrannte. Tim kam zu ihr in die Küche und half ihr, indem er den Tisch vorbereitete und dann schon den Reis zusammenwarf und auf den Tisch stellte, während Lucy die Sauce in eine große Schüssel gab und diese dann auch auf den Tisch stellte. Sie setzten sich alle gemeinsam an den Esstisch und Tims Vater lächelte seinen Sohn an. "Dann erzähl mal, wie das mit euch beiden gekommen ist.", forderte er Tim auf.