Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nach kurzer Zeit in der Küche kam Tim zu ihr und Lucy lächelte ihn an, nickte leicht, als er sich mit leiser Stimme bedankte. "Gern.", sagte sie leise und legte ihre Hand kurz an seinen Oberkörper, ehe sie fortfuhr das Essen zu erweitern. Tim half ihr, indem er den Reis fertig machte und den Tisch deckte. Sie brachten gemeinsam den Rest auf den Tisch und setzten sich dann zum Essen hin. Tim Vater bedankte sich bei ihnen und Lucy lächelte ihn an. "Sehr gern.", antwortete sie, während Tim allen etwas zu Essen auftat. Tims Vater wollte wissen wie sie zusammengekommen waren, kurz sah Tim sie an und Lucy wusste nicht was er seinen Eltern sagen sollte. Die Details weglassen wäre gut, jedoch kannte sie seine Eltern nicht wirklich weshalb sie keine Ahnung hatte wie viel er weglassen konnte und wie viel er erzählen wollte. Also lächelte Lucy ihn einfach an und er begann das zu erzählen und ließ so ziemlich jedes Detail weg und schnitt nur im groben an, dass sie ziemlich lange gebraucht hatten, um zueinander zu finden. Es dann aber schlussendlich auf der Hochzeit von Angela geklappt hatte. Lucy legte ihre Hand auf sein Bein, als er sagte, dass er zum Glück nicht auf die Nase gefallen war, als er einen Schritt mehr gewagt hatte und das sie beide sehr glücklich waren und sich gut ergänzten. Das sah sie ganz genauso und musste leicht grinsen, als Tim noch erzählte, dass Maya und Jordan während des Urlaubs zusammengekommen waren. "Vielen Dank, dass wir in das Haus durften. Es ist wunderschön und auch die Umgebung ist einfach fantastisch.", bedankte sie sich lächelnd bei den Beiden. "Ihr seht auch sehr glücklich miteinander aus und ich muss wirklich ehrlich sagen, dass ich finde, dass du dieses Mal eine sehr gute Wahl getroffen hast." Sie wurde leicht rot und lächelte Tim einen Moment an. Wobei es auch ein bisschen arschig war, Tim indirekt wegen Jenna zu kritisieren, wobei er die Kritik nicht zu sehen schien oder sie war einfach nicht da und Lucy interpretierte einfach zu viel in die Aussage rein.
Auf jeden Fall freute sie sich, dass seine Mutter sie so positiv aufnahm. Genau diese fragte sie nun auch, ob sie sich inzwischen gut eingelebt hatte. Lucy nickte lächelnd. "Ja, auf jeden Fall. Es ist nur immer noch seltsam, dass das Wetter hier quasi immer das gleiche ist. Die Jahreszeiten vermisse ich schon. Es fühlt sich so komisch an, dass wir November haben und es über 20°C sind.", sagte sie grob und ging extra nicht auf die Arbeit ein. Nun war es Tims Vater der das Wort ergriff und sie nun begann auszufragen. "Wie ist das so mit deiner Familie? Seid ihr eine große Familie? Geschwister? Erzähl mal ein wenig von dir....!" Es war total angenehm, dass Tims Eltern direkt beim Du waren sie sich so keine Gedanken darüber machen musste, wie sie die beiden Ansprechen musste. "Es sind nur ich und meine Eltern. Also keine Geschwister. Größer wird es nur durch die Geschwister meiner Eltern. Jeder hat 2, weshalb, alles sind verheiratet und haben Kinder, weshalb es bei einer Familienfeier schon größer wird. Meine Cousins und Cousinen haben zum Großteil auch Kinder, so das es dann doch ziemlich viele Menschen sind.", begann sie zu erzählen. "Mein Dad ist auch bei der Feuerwehr, meine Mom war mal professionelle Tänzerin und hat sich dann mit ihrem eigenen Tanzstudio selbstständig gemacht. Ich bin in Seattle geboren und aufgewachsen." Erzählte sie grob und Tims Vater nickte während seine Mutter sich direkt einklinkte. "Oh eine Tänzerin wirklich toll. Was für eine Art Tänzerin war sie und hast du auch getanzt?", fragte sie weiter. Lucy nickte lächelte leicht. "Sie war Ballerina im Ballett von Seattle. Und ja, ich hab auch getanzt. War auch bei Wettbewerben und hab dann irgendwann auch Tanzunterricht gegeben." - "Und trotzdem hat es dich zur Feuerwehr verschlagen. Da war wohl der Einfluss deines Vaters größer." - "So würde ich das nicht sagen. Im Grunde hat meine Mutter mit zum Teil davon abgeraten Tänzerin zu werden, weil man auch keinen Erfolg haben kann. Wobei sie auch nicht davon ausgegangen ist, dass ich zur Feuerwehr gehe. Sie hätte es lieber gesehen, wenn ich studiert hätte und Anwältin oder so geworden wäre.", erklärte Lucy und sah Tim einen kurzen Moment lächelnd an, ehe sie wieder seine Eltern ansah. Ob die Fragerunde wohl weiter ging? Wobei ihr im Moment keine gute und unauffällige Frage einfiel die sie seinen Eltern stellen konnte, die das Thema von ihr ablenkten und wieder etwas allgemeiner wurde.