Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ihre Eltern wollten natürlich mehr über die neue Frau an der Seite ihres Sohnes erfahren.Und fragten aus diesem Grund heraus selbstverständlich auch neugierig nach. Sie erzählte davon, dass sie Einzelkind ist und ihre Eltern aber Geschwister hatte und diese eindeutig mehr Kinder als ihre Eltern und sie reichlich Cousinnen und Cousins hatte. Das auch ihre Familie eine Feier gut befüllen konnte. Tim lächelte kurz wie seine Eltern schließlich auch. "Große Familien sind immer schön.", merkte seine Mutter nebenbei an. Dann erzählte sie, dass ihr Vater auch bei der Feuerwehr in Seattle ist und ihre Mutte Profitänzerin war und sich auch mal damit selbstständig gemacht hatte. Tim´s Mutter fand es total toll, dass ihre Mutter Tänzerin ist und fand es vermutlich ziemlich schade, dass Lucy nicht mehr nach ihrer Mutter gekommen ist so wie Tim seine Mutter einschätzte. Sie erzählte noch kurz, dass ihre Mutter sie gerne in anderen Berufen gesehen hätte mit Erfolgschancen und die weniger gefährlich waren.
Sein Vater wirkte leicht grübelnd. "Darf ich fragen wie dein Vater heißt?", fragte er Lucy dann direkter. "Ich habe mal einen Feuerwehrmann aus Seattler kennen gelernt. Es war als die World Trade Center Türme eingestürtzt sind. Ein guter Mann, aber ein ziemlicher Dickkopf.", erzählte er ihr schließlich. Er selbst wusste, wie wütend dieser Mann auf ihn war und ihm einige böse Dinge an den Kopf geworfen hatte, aber auch er wusste, dass dieser Mann nur das beste wollte und das alles im allgemeinen war eine sehr spezielle und auch herausfordernde Situation gewesen. Aus diesem Grund trug er diesem Mann auch nichts nach. Es war eben für alle schwierig gewesen.
Tim runzelte leicht seine Stirn. "Er muss bei dir ganz schön Eindruck hinterlassen haben wenn du dich jetzt noch so an ihn erinnern kannst.", kam es leicht verwundert von Tim. "Ich meine, da waren doch zig von Hunderten Feuerwehrleuten." und sein Vater nickte ihm zu. "Eindeutig, aber es gibt immer mal hier und da Personen die eben aus der Menge heraus stechen. Ob nun positiv oder negativ. Und ich muss gestehen, dass ich ansonsten auch nie mit jemanden zu tun hatte aus Seattle. Daher kann man sich da schon eher daran erinnern.", erklärte sich sein Vater. "Und davon ab ist mein Erinnerungsvermögen auch noch sehr gut im Form.", grinste er seinen Sohn an. "Definitiv....das schlimme an dem ganzen ist, dass er wirklich nie auch nur irgendeine Dummheit von mir vergessen hat. Schrecklich!", erwähnte Tim und trank einen Schluck von dem Wein. "Das stimmt. Wenn Tim wieder was dummes angestellt hat, musste er sich jedes Mal anhören was er sonst auch auch schon alles angestellt hat und ob nur sein Ziel wäre die anderen Male zu toppen." und seine Mutter musste leicht darüber schmunzeln. "Heute wirkt er immer so diszipliniert und kontrolliert, aber damals...er hatte es Faustdick hinter den Ohren und war faul gewesen was die Schule anging. Er hat sich glaube hauptsächlich durch gemogelt als alles andere.", erzählte sie weiter. "Naja, so schlimm war es nun auch nicht. War halt ein Junge...so wie Jungs eben sind....!" und sein Vater zog skeptisch seine Augenbraue hoch. "Ich staune noch heute das du so ein guter Polizist geworden bist!"