Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Skeptisch sah Tim sie an und versuchte sich noch aus der Nummer rauszureden, als sein Vater das direkt abschmetterte mit der Begründung, dass sie seine Freundin war und es früher oder später sowieso erfahren würde. Er lehnte sich entspann zurück und begann dann schon damit die einzelnen Geschichten zu erzählen. Lucy verstand auf jeden Fall, was gemein war mit der Aussage, dass Tim sich mit jeder Aktion hatte selbst überbieten wollen. Lucy musste lachen und stellte zwischendurch Nachfragen die seine Eltern ihr zu gern beantworteten. Tim hingegen schien das etwas peinlich zu sein, da er immer kleiner wurde. "Okay... Moment wie viel Frösche waren das denn, dass es so lange gedauert hat die loszuwerden?", fragte Lucy nach und Bruce grinste sie an, während Liana antwortete. "Na ja, eigentlich waren es nur 10 oder so. Im Grunde also nicht so schlimm. Das Problem war nur, dass die Großeltern einen Teich im Garten hatten und dort dann gelaicht haben. Und Frösche kommen immer an den Ort zurück wo sie geboren wurden um dort wieder zu laichen. Weshalb es dann von Jahr zu Jahr immer mehr Frösche wurden und sie dann den Teich abgebaut haben. Dann wurde es besser." Lucy musste lache. "Oh man..."
Tim tat das ganze als Jungenstreiche ab, wo sein Vater ihm direkt widersprach und dabei noch eine Story zum Besten gab, die Lucy wieder zum Lachen brachte. Sie trank etwas von ihrem Wein und hätte sich bei der Aussage seiner Mutter zum Thema Kinder beinahe an dem Wein verschluckt. "Wenn sich das so leicht beeinflussen ließe würde ich auf jeden Fall das Kreuz in dem Formular wo es ums Geschlecht geht an der anderen Stelle setzen. Nicht, dass da die Gene zu stark durchkommen und wir ständig am reparieren oder verjagen sind." Bei der Antwort grinsten seine Eltern noch breiter und sie widmeten sich wieder weniger verfänglichen Themen. Als es dann doch recht spät gewesen war, machten sich Tims Eltern auf den Weg nach Hause. Zwischendurch hatte Lucy es übernommen und das Geschirr und Besteck vom Essen in die Küche geräumt. Sie standen gemeinsam an der Tür und verabschiedeten sie. Tim Schloss die Tür, als das Auto seiner Eltern die Auffahrt verlassen hatte. Tief atmete Lucy durch. "Also ich würde schätzen, dass das gut gelaufen ist.", sagte sie lächelnd zu Tim und legte ihm die Hände in den Nacken, nur um ihm im nächsten Moment einen kleinen Kuss zu geben. "Okay... und jetzt musst du mir erklären, wie ihr es geschafft habt das Schulklo zu überfluten.", grinste sie ihn frech an.