Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim fand das tatsächlich schon ein klein wenig peinlich. Er hatte wirklich sehr viel Mist gebaut gehabt und war eben sehr Fanatsie reich gewesen in seinen jungen Jahren und hatte auch ein gutes Talent dafür andere dafür sehr zu begeistern und dann auch noch mitzuziehen. Das was seine Eltern heute Preis gegeben hatten, war wirklich nur ein kleiner Teil gewesen von dem was er sich alles geleistet hatte. Sie mussten Tim so oft irgendwo aufgabeln oder die Polizei stand mit ihm auch desöfteren mal vor der Tür. In der Hinsicht hatte Tim tatsächlich sehr viel Glück gehabt, dass sein Vater dort eine sehr gute Stellung hatte. Sonst hätte es das eine oder andere Mal schone etwas kritischer ausgesehen.
Lucy hatte bei dem Thema Frösche ein wenig weiter nachgefragt gehabt und seine Mutter erläuterte das alles nochmal ein wenig im Detail. Sein Großvater hatte die meisten seiner Sachen eher auf die leichtere Schulter genommen. Seine Oma hingegen hätte ihn dann am liebsten jedes Mal ein kleines Stückchen kürzer gemacht. Sie hatte auch tatsächlich nie damit aufgehört gehabt ihn komplett beim Namen zu nennen. Sie nannte ihn immer Timothy. Sie war der Ansicht gewesen, dass es sich nicht lohnen würde sich umzugewöhnen, weil man ihn eh immer wieder ermahnen müsse.
Irgendwann kamen sie Gott sei Dank auch wieder auf andere Themen zu sprechen und dann war es auch schon recht spät geworden und Tim und Lucy begleiteten seine Eltern zur Tür. Sie bedankten sich für den Abend und hatten sich sehr darüber gefreut gehabt Lucy kennen zu lernen und wegen Rick sollte sich Tim demnächst nochmal mit ihnen in Verbindung setzen. Kurz sahen sie ihnen nach wie sie die Auffahrt hinunter fuhren ehe sie die Tür schlossen und Lucy ihn angrinste und zu ihm meinte, dass das doch ganz gut gelaufen sei. Sie legte ihre Hände in seinen Nacken und gab ihm einen kleinen Kuss ehe sie wieder zurück wich. "Ja, da hast du allerdings Recht. Ich glaube sogar ein wenig zu gut...hinterher verschwörst du dich zu sehr mit meinen Eltern gegen mich.", grinste Tim sie leicht frech an. Aber er freute sich schon sehr darüber das sie sich so gut miteinander verstanden. Mit Jenna wäre so ein lockerer und entspannter Abend mit seinen Eltern niemals möglich gewesen und mit Lucy war eben alles so anders gewesen. Es fühlte sich alles so viel leichter an, weil es einfach mit ihnen funktionierte.
Dann harkte sie aber dennoch nach wie sie es geschafft hatten ein Schulklo zu überfluten. Tim grinste breit. "Das ist doch mega einfach....!", sagte er dann zu ihr und ging dabei in die Küche und stellte die Gläser noch in den Geschirrspüler. "Aber...das bleibt mein Gehmeinis. Du musst nicht alle Schandtaten von mir erfahren. Die beiden haben sowieso viel zu viel von mir erzählt.", sagte er dann zu Lucy und zog sie dann an sich heran. "Außerdem finde ich, dass wir ruhig dort weiter machen könnten wo wir vorhin aufgehört haben.", sagte er zu ihr und küsste sie einen kleinen Augenblick. Und wenn Tim an vorhin zurück dachte, war seine Mutter wohl auch sehr glücklich darüber, dass anscheinend auch das bei den beiden sehr gut zu laufen schien.
Tim wollte sich auch einfach noch ein wenig ablenken. Das mit seinem Onkel hatte ihn schon ziemlich getroffen gehabt und er wollte sich einfach nicht damit auseinandersetzen und ehe sie die Möglichkeit ergriff das Thema anzusprechen, schon er dem Sex lieber vor. "Vielleicht genau jetzt und hier....!", sprach er gegen ihre Lippen und drückte sie dabei immer weiter nach hinten ehe er sie dann einfach auf die Arbeitspaltte in der Küche setzte. "Dafür ist der Abend eindeutig noch jung....!" und küsste sie dann weiter.