Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › TiLu › #012 What the hell?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Antworten

Ansichts-Optionen
#012 What the hell?
Lucy Chen
Member

07.10.2024, 23:39
RE: #012 What the hell?
Nachdem sie zum Höhepunkt gekommen war stoppte er sie, weshalb sie weiter machte. Tim setzte sich auf, berührte sich selbst weiter und ließ seine andere Hand über ihre Brüste gleiten. Sie kam, stöhnte laut auf. "Oh Gott Tim... Bitte...", flehte sie ihn fast an, damit er von seinem Ständer Gebrauch machte und sie endlich wieder nahm. Er stand auf, griff an ihre Hüfte und zog sie zu sich zur Kante des Bettes. Verdammt war das heiß, wenn er sich nahm was er wollte. Sie zog den Vibrator weg, schaltete ihn in der Bewegung aus und warf ihn achtlos auf das Bett, als Tim sie auch schon hochhob und sie nicht mal die Zeit hatte die Beine, um seine Hüfte zu schlingen oder ihre Hände in seinen Nacken zu legen, um sich fest zu halten. Da saß sie schon auf dem Fensterbrett, mit angewinkelten Beinen, die von Tim festgehalten wurden und dann war er auch schon in ihr. Das Stöhnen was er von sich gab und der genießerische und zugleich verlangende Ausdruck in seinem Gesicht machten sie so unglaublich an, dass es fast nicht mehr gebraucht hätte, um sie wieder zum Höhepunkt zu bringen. Hart, fest und schnell stieß er zu, als er es nicht mehr aushielt. Sie lehnte am Fenster, hielt sich am Fensterbrett fest, um sich neben Tims Unterstützung noch etwas mehr Halt zu geben und sah zwischen ihnen hinab, sah wie er in sie stieß, immer und immer wieder, wie seine Muskeln sich dabei bewegten. "Oh ja... oh ja...", stöhnte sie auf, ließ den Kopf in den Nacken fallen und bog den Rücken durch, als sie im nächsten Moment gemeinsam mit Tim kam. Schwer atmend lehnte sie an der Fensterscheibe, schlang ihre Beine, um Tims Hüfte, als er ihre Beine losließ und musste leicht lachen, als er sich schwer atmend an der Fensterscheibe abstützte.

"Hast du es dir so vorgestellt?", fragte sie ihn mit rauer Stimme, lehnte sich zu ihm, legte ihm die Hände in den Nacken und küsste ihn wieder. Lucy selbst hatte es sich weniger gut vorgestellt, aber das gerade war... wow gewesen. Sie hatte Tim durch ihre Selbstbefriedigung so weit getrieben, dass er es nicht mehr ausgehalten hatte, dass er sie einfach gepackt hatte und sie hart gefickt hatte, wo und wie er wollte. Und dabei hatte er sich absolut nicht in seinem Ego verletzt gefühlt, weil sie auch ohne ihn Spaß gehabt hatte. Mit ihm machte es so oder so viel mehr Spaß. Mit Chris wäre so eine Art von Sex undenkbar gewesen, er kannte gefühlt nur zwei Stellungen die er abwechselnd durchzog und nur eine Art wie man Sex haben konnte, von langsamen Bewegungen zu schnelleren Bewegungen steigernd. Selbst wenn Lucy die Oberhand gehabt hatte, hatte er sie an der Hüfte festgehalten und seinen Takt vorgegeben, womit sie wieder beim gleichen Ergebnis rausgekommen waren. Der Sex mit Tim, war da ganz anders und absolut nicht vergleichbar.
Tim Bradford
Member

09.10.2024, 04:16
Wow, dass war wirklich eine verdammt heiße Nummer gewesen. Lucy, sowie auch er waren sehr erregt gewesen und auch wenn das eben eine absolute neue Erfahrung gewesen, aber es schon recht heiß gewesen. Absolut. Auch wie er sie im Anschluss auf der Fensterbank hart genommen hatte. Natürlich hatte er dabei mit auf sie geachtet, dass er ihr dabei nicht weh tat. Selbstverständlich hätte er dann so nicht weiter gemacht.
Nachdem sie mit dem Akt fertig waren, waren sie ganz schön ausser Atem gewesen. Tim musste sich ein wenig abstützen und Lucy lehnte sich dann schließlich zu ihm nach vorne, legte ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn schließlich und zuvor hatte sie ihn noch gefragt, ob er sich das so vorgestellt hatte. Tim erwiderte ihren Kuss ehe sie beide wieder zurückwichen. "Nun ja, etwas neues auszuprobieren ist ja immer etwas aufregend...aber ich muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefallen hat was du da getan hast.", sagte er schließlich zu ihr und meinte jedes Wort genau so.

Tim küsste Lucy noch einmal ehe er nun komplett von ihr zurück wich und sich auf die Bettkante setzte, nahm sich seine Shorts und zog sich diese wieder über und atmete dann tief durch. Im nachhinein war er sich nicht mehr so sicher gewesen, ob dass hier wirklich richtig gewesen war. Er sah zu Lucy hinüber. Auch sie hatte sich nun von der Fensterbank begeben und zog sich ihr Shirt über. "Ich glaube, wir müssen echt damit aufhören...also, immer wieder zusammen im Bett zu landen.", sagte er dann zu ihr. "Nicht...das es mir nicht gefallen würde., aber...ehrlich gesagt, wird das verlangen echt immer stärker und deutlich schwieriger dem zu widerstehen.", erklärte er sich und sah kurz von ihr ab ehe er sie dann wieder ansah. "Keine Ahnung ob das so gut ist für unsere Freundschaft.... ich meine, wir haben ja auch keine Freundschaft Plus und ...ich denke nicht das es das ist was wir wollen." sagte er dann zu ihr. "Und die Freundschaft zu dir ist mir wirklich wahnsinnig wichtig.", fügte er dem noch hinzu und sah sie nun abwartend an. "SIehst du das ähnlich oder betrachte ich das nur zu Ernst...ich...keine Ahnung!?" und strich sich dann mit seiner Hand durch seine Haare.
Lucy Chen
Member

09.10.2024, 22:11
"Nun ja, etwas neues auszuprobieren ist ja immer etwas aufregend...aber ich muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefallen hat was du da getan hast." Lucy lächelte ihn leicht an. "Das klingt doch sehr gut... das was du danach gemacht hast, hat mir auch sehr gefallen.", sagte sie leise, ehe er seine Lippen wieder auf ihre legte und sie einander küssten. Sie entfernten sich wieder voneinander und Tim setzte sich auf die Bettkante und angelte nach seiner Shorts, um sich diese wieder anzuziehen. Auch Lucy kam vom Fensterbrett wieder runter, zog sich ihren Slip wieder an und dann ihr Shirt.

"Ich glaube, wir müssen echt damit aufhören...also, immer wieder zusammen im Bett zu landen. Nicht...das es mir nicht gefallen würde., aber...ehrlich gesagt, wird das verlangen echt immer stärker und deutlich schwieriger dem zu widerstehen. Keine Ahnung ob das so gut ist für unsere Freundschaft.... ich meine, wir haben ja auch keine Freundschaft Plus und ...ich denke nicht das es das ist was wir wollen. Und die Freundschaft zu dir ist mir wirklich wahnsinnig wichtig. Siehst du das ähnlich oder betrachte ich das nur zu Ernst...ich...keine Ahnung!?" Damit hatte sie in dem Moment wirklich nicht gerechnet. Tim war ihrem Blick zwischendurch ausgewichen, sah sie jetzt aber wieder an, nachdem er sich mit der Hand durch die Haare gestrichen hatte. Lucys Blick sah genauso überrascht aus, wie sie sich fühlte, sie atmete tief durch und nickte dann. "Okay.", sagte sie im ersten Moment nur. Eins stand ja wohl fest, wenn Gelegenheitssex für einen von ihnen nicht mehr passte, dann würde sie sofort damit aufhören, egal, ob sie selbst gern weiter machen wollte oder nicht. Wobei es ihr schon schmeichelte, dass er ihr sagte, dass ihm der Sex mit ihm gefiel und zwar so sehr, dass es ihm immer schwerer fiel seinem wachsenden Drang mit ihr zu schlagen zu widerstehen. "Ich sehe das ähnlich... also die Sache, dass der Sex unglaublich gut ist und es immer schwerer ist ihn nicht zu haben. Und ich hätte auch eher Angst, dass unsere Freundschaft durch eine Plus-Sache kaputt gehen würde. Nicht sofort, aber auf Dauer.", stimmte sie ihm nun zu und setzte sich neben ihn auf das Bett.
Tim Bradford
Member

10.10.2024, 03:28
Er grinste sie nochmal an als sie dann auch nochmal zu ihm meinte, dass sie das was er getan auch sehr gut fand. Es machte einen ja schon fast ein wenig verlegen.
Nachdem sich Tim dann seine Shorts übergezogen hatte und ihr dann schließlich seine Gedanken mitteilte, kam zunächst erst einmal nur ein kleines überraschendes Okay aus ihrem Mund. Ja, er hatte sie vollkommen überrumpelt gehabt. Das war ihm dann auch im Anschluss bewusst geworden und ärgerte sich innerlich darüber das er so gehandelt hatte. Sie setzte sich schließlich neben ihm hin.
"Ich sehe das ähnlich... also die Sache, dass der Sex unglaublich gut ist und es immer schwerer ist ihn nicht zu haben. Und ich hätte auch eher Angst, dass unsere Freundschaft durch eine Plus-Sache kaputt gehen würde. Nicht sofort, aber auf Dauer.", sagte sie dann zu ihm und er sah sie direkt an und nickte ihr dann zustimmend zu.
"Ja, dass denke ich auch.", stimmte er ihr schließlich und griff nach seinem Shirt und zog es sich über und atmete dann nochmal tief durch. "Sorry, dass ich damit einfach so raus geplatzt bin.", entschuldigte er sich dann bei ihr. "Aber ich bin froh, dass wir das geklärt haben und da eigentlich auch die selbe Meinung drüber haben.", sagte er noch zu ihr und sah sie dann nochmal kurz an. "Immerhin ein klasse Abschluss.", kam es dann noch von ihm und grinste kurz. "Okay, ich...ich werde dann mal wieder rüber gehen." und erhob sich dann vom Bett. "Bis morgen, Lucy!", sagte er noch zu ihr und ging dann aus ihrem Zimmer heraus und schloss die Tür hinter sich. Er musste hart schlucken, aber es war wohl wirklich das richtige. Auch wenn er nachdem was sie beide gerade zusammen hatten, die restliche Nacht gerne anders verbracht hatte. Er ging zu seinem Zimmer hinüber und legte sich schließlich dann schlafen.
Am nächsten Morgen gingen die beiden ganz normal miteinander um und frühstückten noch zusammen ehe Tim sich dann fertig gemacht hatte und sich dann auf den Weg nach Hause gemacht hatte. Er hatte sich dort nochmal richtig fertig gemacht und sich dann auf den Weg zur Arbeit gemacht.
Lucy Chen
Member

10.10.2024, 21:53
Er stimmte ihr zu, zog sich sein Shirt wieder über und entschuldigte sich dann dafür, dass er so mit dem Thema rausgeplatzt war. "Schon in Ordnung.", nahm sie ihm hoffentlich die Sorge. Er sollte nicht das Gefühl bekommen, dass er über sowas nicht mit ihr reden konnte. Er war froh, dass sie das geklärt hatten und prinzipiell die gleiche Meinung hatten. "Immerhin ein klasse Abschluss.", grinste er sie an und Lucy grinste zurück. Dann wollte er gehen, verabschiedete sich von ihr und Lucy lächelte ihn an. "Gute Nacht." Dann war er weg, hatte die Tür geschlossen und Lucy schluckte hart. Alles was er nach dem Sex gesagt hatte war die ein Schlag in die Magengrube gewesen. Sie hatte in ihren Augen eindeutige Andeutungen gemacht, die ihm hätten zeigen sollen, dass sie bereit für mehr als eine Freundschaft war. Tim war nicht darauf eingegangen, war heute sogar einen Schritt gemacht und hatte sie eindeutig in die Friendzone gesteckt. Das war sehr deutlich gewesen. Sie stand auf, tigerte durch ihr Schlafzimmer und hätte am Liebsten irgendwas kaputt gehauen, stattdessen liefen die Tränen einfach über und Lucy verkroch sich in ihrem Bett und ließ den Tränen für den Moment freien Lauf.

Was sie gesagt hatte über ihre Freundschaft war ihr voller Ernst gewesen. Tim war ihr unglaublich wichtig, einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, wenn nicht sogar der wichtigste und diese Beziehung wollte sie nicht aufs Spiel setzen. Also riss sie sich am nächsten Morgen zusammen, wusch sich unter der Dusche jedes schlechte Gefühl ab und benahm sich dann ganz normal, so als wäre nichts gewesen. Nachdem Tim sich fertig gemacht hatte, machte er sich auf den Weg nach Hause und Lucy rief beim Fire Chief an, um nachzufragen, ob es in ihrem Fall schon was neues gab und ob Dean und sie wieder zur Arbeit konnten. Es gab nichts neues, aber am Nachmittag meldete er sich zurück und gab ihr Bescheid, dass sie wieder arbeiten konnten und wie der Fall jetzt weiter gehen würde. Lucy sagte Maya Bescheid, meldete sich dann bei Dean und bei Jack und von da an, lief zumindest in der Arbeit wieder alles normal. Sie mussten noch gegen die beiden Polizisten aussagen und dann war der Fall komplett erledigt. Irgendwann fand sie auch einen Weg in dem sie ihre Gefühle zu Tim einfach unterdrückte und sich einredete, dass diese irgendwann verschwinden würden.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Antworten

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus