Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Chris Blick sagte ihr eindeutig, dass er gleich wieder handgreiflich werden würde, sie hatte ihn durch ihre Worte und Taten verletzt, vermutlich hatte sie den Tropfen zum Überlaufen des Fasses gerade hinzugefügt, weshalb er ausflippte. Vor dieser Ohrfeige war er noch nie in irgendeiner Art handgreiflich ihr gegenüber geworden. Klar hatten sie sich gestritten, aber es hatte sich nie so etwas wie das hier angedeutet. Sie verstand nicht wie es dazu hatte kommen und das nachdem sie vor zwei Tagen noch gesagt hatten, dass sie schauen wollten, ob es noch etwas von ihrer Beziehung zu retten gab. Spätestens mit seinem Verhalten heute war für Lucy klar, dass es nichts mehr gab worum es sich zu kämpfen lohnte. Aus diesem Grund hatte sie ihm gerade den Laufpass gegeben. Wobei es sie nicht wundern würde, wenn sie in 2 Tagen ihre Sachen holen wollte und diese auf der Straße verteilt lagen. Das Adrenalin schoss durch ihre Adern und sie stützte sich auf dem Bett ab und schwang die Beine über die Bettkante, sie hatte nicht vor sich nochmal von ihm schlagen zu lassen. Vielleicht schaffte sie es bis ins Bad und konnte sich dort einschließen. Während sie aufstand schnellte Chris‘ Faust schon auf sie zu, sie war einfach zu langsam und hob schon den Arm und schloss die Augen, um den Schlag zumindest etwas abzuwehren. Doch Chris kam nicht so weit, sie hörte etwas auf dem Boden aufschlagen und das etwas klappern. Sie sah in die Richtung der Geräusche und sah, dass Chris auf dem Boden lag, Tim über ihm und Chris gerade die Handschellen angelegt bekam. Angela kam rein, fragte was los war und Tim riss Chris auf die Beine hoch und erklärte ihr was passiert war. Ihm fiel auf, wie ihr Gesicht aussah und Lucy griff nach einer Kompresse die noch auf dem Nachttisch lag und drückte sich diese auf die wieder geöffnete Wunde. Chris fand, dass sie seine taten verdient hatte und das sie eine Schlampe war. Dafür fing er sich von Tim einen Schlag ein, der ihn taumeln ließ und die Aufforderung von Tim seinen Mund zu halten. Chris wollte Tim verklagen, was Tim und Angela mit einer Stimme als nutzlos auswiesen. Wäre ja auch noch schlimmer, wenn Tim wegen ihr auch noch mit strafrechtlichen Folgen zu kämpfen hatte. Angela führte Chris raus und sagte ihm seine Rechte auf, die er als Anwalt eigentlich nur zu gut kennen sollte.
Ihr Blick folgte den Beiden, bis sie draußen und um die Ecke waren. Angespannt war ein Wort was ihren Körper ziemlich gut beschrieb. Tief atmete sie durch, sah Tim an, der sie entschuldigend ansah und zu ihr rüber kam. Er setzte sich neben sie aufs Bett und nahm sie ohne was zu sagen in den Arm. Chris hatte sie angegriffen, hatte sich einen Scheißdreck für sie interessiert, hatte auf ihr rumgetrampelt und mit ihrer Psyche gespielt. Er hatte garantiert das Video aus dem Fass gesehen und deswegen dieses Lied auf den Lippen gehabt. Im Grunde war er mit dem Ziel her gekommen sie fertig zu machen. Sich für das zu rächen, was sie ihm angetan hatte. Wie lange wäre das gegangen, wenn sie es nicht gemerkt und die Reißleine gezogen hätte? Wäre sie am Ende aus der Sache mit einer komplett zerstörten Seele raus gegangen? Das Caleb hier war, machte ihr unglaubliche Angst. Obwohl sie wusste, dass egal in welcher Verfassung er war, er garantiert mit Handschellen an sein Bett gefesselt war und vor seiner Tür ein Cop stand und ihn bewachte. Obwohl sie nicht wusste, wie es um ihn stand, ob er ihr überhaupt gefährlich werden konnte. Stimmte es was Chris gesagt hatte über seinen Zustand? Stimmte die ganze Geschichte überhaupt. Lucy ließ sich gegen Tim sinken, in den Schutz seiner Umarmung und Nähe. Wieder mal hatte er sie beschützt. Ob sie je quitt werden konnten? „Ich bin für dich da!“, sagte er leise und Lucy konnte nur nicken, sie hatte einen riesigen Kloß in ihrem Hals. Sie atmete nochmal tief durch, barg ihr Gesicht an Tims Brust und zog seinen Duft ein. Sie beruhigte sich direkt noch mehr. „Danke.“, sagte sie leise. Ihre Hand lang noch immer an der Kompresse an ihrem Kopf. Sie wich ein kleines Stück von Tim zurück und sah ihn an. „Kannst du mal nachschauen? Also die Wunde.“, erklärte sie ihre Frage genauer. Würde sie nicht wundern, wenn das jetzt genäht werden müsste und das auch noch im Gesicht. Jeay. Dann würde das hoffentlich ein Schönheitschirurg machen, damit da keine Narbe blieb. „Fuck ey.“, fluchte sie leise über die Gesamtsituation. Während Tim sich ihre Wunde ansah fragte Lucy ihn. „Stimmt das was Chris über Caleb gesagt hat? Also das er hier auf der Intensivstation liegt?“ Hat schluckte sie. „Und bitte keine Rechtfertigung darüber, dass du es mir nicht gesagt hast. Falls es stimmt hätte ich es lieber nicht gewusst.“, gab sie zu.