Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy scherzte kurz darüber, dass es wohl ziemlich schief gegangen wäre, wenn ein Cop beim fahren einschlafen würde und Tim grinste kurz auf. "Komm gib es zu...du hast dir auch frei genommen. Wie würde es denn aussehen wenn du unausgeschlafen und vermutlich noch leicht alkoholosiert zum Dienst erscheinst!", scherzte er weiter herum. Tim kam darauf zu sprechen das er es toll heute fand und sie sich zu selten sahen und Lucy stimmte ihm zu und machte den Vorschlag das sie ihre Dienstpläne mal nebeneinander legen sollten um zu schauen wann sie sich treffen konnten. Und Tim nickte ihr bestätigend zu. "Keine schlechte Idee....hey, wir könnten uns die ja auch einfach wieder zuschicken oder wir nehmen so eine App die für sowas ist!?", überlegte Tim. Er fand es immer sehr einfach als sie zusammen wohnten und sie immer wussten wie der andere arbeiten musste. Aber als er ausgezogen war, hatte sich vermutlich auch keiner der beiden getraut gehabt das weiterführen zu wollen, weil es ja nun einfach nicht mehr nötig war.
Er sah nochmal zu ihr hinüber und merkte das sie ein klein wenig fror. Also, zog sich Tim sein Jacket aus und legte dieses über ihre Schulter, so dass es sie ein wenig schützen konnte und hoffentlich ein wenig wärmte. Zumindest müsste es vorgewärmt sein. Er sagte dazu auch nichts weiter. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit gewesen.
Sie lehnte sich an seine Seite und ein kleines kribbeln wanderte durch sein Körper als sie das getan hatte. Er sah bewusst nicht zu ihr rüber, weil er vermeiden wollte, dass sich in diesem Moment ihre Blicke trafen. Er sprach weiter und erzählte davon wie es für ihn war als er ausgezogen war. Sie wich wieder von ihm zurück und hatte einen Vorschlag und sagte zu ihm, dass Maya ja zu ihm ziehen könnte und es machte sich ein breites Grinsen auf seinen Lippen breit. "Das hättest du wohl gerne!" und musste etwas darüber lachen. Sie verstand ihn total und das es schon komisch war nach der langen Zeit in der sie zusammen wohnten. Sie fragte ihn, ob seine Nächte schwieriger geworden sind, weil sie gar nicht wüsste wie es bei ihr wäre wenn Maya nicht da wäre und sie da einfach noch keine richtige Strategie gefunden hatte damit umzugehen besser schlafen zu können. Er drehte sich wieder zu ihr um und sah sie an und sein Blcik war wieder etwas ernster. "Im Ganzen ...denke ich schon das sie schlechter geworden sind. Aber damit hatte ich auch gerechnet. Bei dir zu sein .....das....!" Tim stoppte wieder und sah wieder auf das Meer hinaus und musste wirklich kurz darüber nachdenke, ob er ihr das so sagen konnte ehe er weiter sprach. "Als ich bei dir gewohnt habe...da wusste ich , dass da jemand ist auf den ich zählen kann. Selbst wenn ich alleine im Bett lag. Ich hatte immer ein Zufluchtsort." versuchte er irgendwie zu erklären. "Jetzt zu Hause ist das anders. Ich bin alleine und ich muss damit zurecht kommen. Ich muss lernen damit umzugehen." und sah sie nun wieder an. "Es ist mal leichter....mal ist es schwieriger. Ich kontrolliere gefühlt alles drei mal ob alles verschlossen ist und die Alarmanlage richtig eingeschaltet ist. Und ich lasse gewisse Lichter leicht an, weil ich mit der absoluten Dunkelheit nicht zurecht komme und meistens schlafe ich beim Fernsehr ein....aber den lasse ich mittlerweile wieder ausgehen. Es ist keine perfekte Lösung...aber erst einmal Anfänge...kleine Schritte.", erzählte er ihr nun ganz offen und ehrlich wie es bei ihm zu Hause Abends alleine ablief. Einen Moment lang sahen sich die beiden noch an und dann spürte eine leichte Wärme auf seiner Haut und er drehte sich zum Meer hin und sah den Sonnenaufgang. "Du hattest Recht...es hat sich eindeutig gelohnt!" und ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen und er lehnte sich zurück und stützt sich mit seinen Händen von hinten ab und schloss für den Moment einfach nur seine Augen und genoss die leichte Wärme die er auf der Haut spürte.