Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Patrick Chen sagte ihm eindeutig was. Es könnte wirklich sehr gut sein, dass das der Vater. Er konnte sich auch noch daran erinnern, dass sie nicht gerade gut auseinander gegangen waren wegen ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber er konnte sich nicht vorstellen, dass nach so langer Zeit man immer noch sauer sein würde. Er war es zumindestens nicht gewesen und sah da auch keinen Grund für. "Naja, vielleicht sieht man sich bald mal wieder.", kam es noch von Bruce bezüglich ihrem Vater, aber war da auch absolut nicht voreilig.
Schließlich ging das Gerede ein wenig hin und her als die Eltern aussprachen was für ein frecher Junge Tim gewesen ist. Immerhin hatte er damals nur Unsinn im Kopf gehabt und das absolut nicht zu wenig und man sich heute im Ansatz nicht mehr vorstellen konnte das Tim damals so gewesen ist. Jetzt wo er zielstrebig, vernünftig und diszipliniert war. "Bevor das hier eskaliert, müsst ihr mir auf jeden Fall erzählen was er sich geleistet, damit ich mitreden kann.", unterbrach Lucy schließlich die Runde und Tim zog skeptisch seine rechte Augenbraue hoch. "Ich denke nicht das das jetzt...!", "Wieso nicht? Sie ist deine Freundin.", mischte sich Bruce wieder ein. "Wenn nicht heute...wird sie es ein anderes Mal erfahren. Also daher ist es auch egal." und lehnte sich gemütlich zurück.
"Tim hatte es mal geschafft an einem Vormittag als er draußen spielen wollte im Garten die ganzen Steine der Terrasse heraus zu holen und hat die komplett auseinander genommen.", begann nun der Vater zu erzählen. "Auf einer Feier durften die Kinder Mashmallows essen an einem kleinen Lagerfeuer. Tim seiner hat Feuer gefangen und er wollte das von vom Stück abschütteln. Irgendwann hatte er zu dolle mit dem Stock gefuchtelt gehabt und der brennende Marshmallow ist gegen die Stirn von seinen Großvater geflogen." und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und Tim rutschte gefühlt schon ein Stück tiefer in seinem Stuhl.
"Bei seinen Großeltern lief ein kleiner Bach entlang direkt an ihrem Garten entlang. Tim hat diesen bei einem Besuch umgeleitet und hat den halben Garten unter Wasser gesetzt. Dort hatte er so einen kleinen Karren zum hinterherziehen. Seine Großeltern haben sehr ländlich gelebt. Dort ist er mit diesem Karren einfach mal einen großen Berg hinunter gefahren mit zig Bäumen im Weg. Ein Wunder das da nichts passiert war." und sah seinen Sohn einmal kurz an und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Viele kleine Streiche hat immer mal wieder gemacht....hat kleine Fallen gebaut in die wir nur zu gerne getappt waren und vor allem seine kleine Schwester.", fuhr der Vater fort. "Großmutter hat immer so über dich geschimpft gehabt, wenn du Unsinn getrieben hast. Ich weiß bis heute nicht wie lange sie diese Frosch Plage hatten als du sie alle gefangen hattest und dort bei ihnen frei gelassen hattest.", grinste sie. "Naja, das sind eben alles Jungenstreiche. Sowas machen Jungs eben....!", versuchte sich Tim irgendwie dafür zu rechtfertigen. "Ja, na klar....rede dir das nur weiterhin an. Wir musste mehr als nur einmal zur Schule kommen, weil er da wieder Quatschkopf hoch drei gespielt hat. Genauso wie sie die Schultoiletten zum übverfluten gebracht hatten.Oh man...du und Jordan...ihr wart ein Dreamteam was das anging." und trank einen Schluck von seinem Wein. "Ich kann euch nur raten...falls ihr mal Kinder bekommen solltet...keinen Jungen!" und die beiden konnten sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.